Pinky Revival

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinky Revival

Beitrag von Petra » Sa 17. Okt 2015, 11:01

Liebe Eugenie,
da passt einfach alles: Farben, Duft, Optik, ein Pinky-Traum! engel_rosa_wolke:
Und dass die Duftmischung gut rauskommt, glaube ich gern, die klingt auch ganz fanatastisch! Kann ich mir sehr gut vorstellen. :schwaerm:
Die Inhalte lesen sich auch wundervoll, und gestempelt bekommen hast Du sie trotz Sole auch noch. Gnaz toll! :bravo:
eugenie hat geschrieben:Ich weiß nicht warum die Bilder so riesig sind???
Ich vermute Du hast die Bilder auf 640 x 480 verkleinert. Richtig? Das ist gut so! Sonst hast Du immer "Poster" hier, denn wir haben uns gegen die Frame-Variante entschieden aus vorausschauenden Gründen. Schweren Herzens, aber manchmal muss die Vernunft siegen. Wenn man aber auf 640 x 480 verkleinert, hat man eine schöne Größe.

Wenn Du aber bei Hochformatigen Bildern die 640 wie gewohnt bei der Breite einstellst, dann ist die Länge nicht 480 sondern größer (weil ja Hochformat). Das heißt bei Hochformatigen Bildern müssest Du ausnahmsweise die Länge auf 640 einstellen. Dann wird die Breite ca. 480 sein. Verstehst Du was ich meine?

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Pinky Revival

Beitrag von BumbleBee » Sa 17. Okt 2015, 11:17

BumbleBee hat geschrieben: Die Bilder sind so groß, weil sie hochformatig sind - die Breite ist genau so, nur eben unglaublich hoch...
Petra hat geschrieben: Wenn Du aber bei Hochformatigen Bildern die 640 wie gewohnt bei der Breite einstellst, dann ist die Länge nicht 480 sondern größer (weil ja Hochformat). Das heißt bei Hochformatigen Bildern müssest Du ausnahmsweise die Länge auf 640 einstellen. Dann wird die Breite ca. 480 sein. Verstehst Du was ich meine?
So ähnlich hatte ich es gemeint... Aber nicht so schön erklärt! Danke Petra, jetzt kann ich es beim nächsten Mal auch richtig!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinky Revival

Beitrag von Petra » Sa 17. Okt 2015, 11:19

BumbleBee hat geschrieben:So ähnlich hatte ich es gemeint... Aber nicht so schön erklärt! Danke Petra, jetzt kann ich es beim nächsten Mal auch richtig!
Oh, hatte ich gar nicht gesehen, dass Du es schon erklärt hattest. Das hätte völlig ausgereicht. Aber doppelt gemoppelt hält besser! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Pinky Revival

Beitrag von BumbleBee » Sa 17. Okt 2015, 11:27

Petra hat geschrieben:Oh, hatte ich gar nicht gesehen, dass Du es schon erklärt hattest. Das hätte völlig ausgereicht. Aber doppelt gemoppelt hält besser!
neeneenee - ist schon besser so!
Ich hätte nämlich die Vermeidungsstrategie nicht gewusst! Aber wenigstens lag ich mit meiner Vermutung richtig...
:winkt_lieb:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Pinky Revival

Beitrag von tina » Sa 17. Okt 2015, 11:37

:roas_brille:

Himbeereis zu Frühstück ...... :blume_und_schmetterling:

Die sieht soooooooo lecker aus !!!! Kasse !!!!
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Pinky Revival

Beitrag von Petra » Sa 17. Okt 2015, 12:02

BumbleBee hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Oh, hatte ich gar nicht gesehen, dass Du es schon erklärt hattest. Das hätte völlig ausgereicht. Aber doppelt gemoppelt hält besser!
neeneenee - ist schon besser so!
Ich hätte nämlich die Vermeidungsstrategie nicht gewusst! Aber wenigstens lag ich mit meiner Vermutung richtig...
:winkt_lieb:
Dann war meine Ergänzung gut. Das freut mich, du Liebe! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Pinky Revival

Beitrag von Christiane » Sa 17. Okt 2015, 15:47

Ich geb's einfach mal zu, ich mag rosa. Vor allem in Seife.
Daher gibt's natürlich viele Herzerl von mir. :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Pinky Revival

Beitrag von Nicole » Mo 19. Okt 2015, 00:48

Liebe Eugenie,

ohhhh wie traumhaft :schwaermt2: . Genau meine Farben :roas_brille: , und so schön gestempelt :gibt_herz: ...echt toll :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Pinky Revival

Beitrag von saj » Mo 19. Okt 2015, 10:10

Schöööön ! Sieht aus wie Erdbeereis :sabber:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“