Seite 1 von 3

salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:11
von Juli intheSky
Irgendwann im Winter brauche ich wieder fröhliche Farben und frische Düfte. nicken_freudig:
Und da meine Soleseifen alle geworden sind, habe ich beides miteinander verbunden. Ich hoffe die Bildquali ist ok.
Das ist also eine meiner Winterseifen. :vor_freude_tanz:

Soleseife beduftet mit PÖ " riceflower "

Inhalt: 250g Kokosöl, 250g Babassubutter,250g Raps,200g Sonnenblumenöl,50g Rizinussöl
Lauge 100% Sole
ÜF 9%
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:16
von Annett
Ui, wunderschön pastellig. Riceflower mag ich vom Duft auch sehr :-) und Sole sowieso.
Sehr hübsch, Dein Seifchen :-)

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:19
von Regina1
Eine tolle Divi Seife

Schöne Farbtöne kombiniert

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:24
von Susanne
Sie sieht klasse aus, ich mag Dein tolles Topping :herz_3:

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:28
von Michaela
:winkt_lieb: Juli,

was für ein traumhaftes Seifcherl! :schwaerm:

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:36
von hugofly
So ganz anders und auch wunderschön, tolle zarte Marmorierung und der Duft ist fein. :schwaerm:

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:38
von mariposa
wow, lecker liebe Juli, Riceflower wie herrlich. Dein Seifchen gefällt mir sehr. Wunderschöne Pastellfarben. :augen_fliegen_raus:

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:52
von Sylvie
Tolle Farben. Sie erinnert mich an den Frühling. So zart. :sabber:

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 13:47
von Amraurmel
Die ist aber schön und so zart, toll geworden

Re: salzige Pastellblume

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 14:43
von Nicole
:willkommen_hallo_du: dein Winterseifchen ist sehr, sehr schön geworden :schwaermt2: ! Sie hat eine wunderschöne Oberfläche und das PÖ mag ich ebenfalls sehr gerne :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!