salzige Pastellblume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: salzige Pastellblume

Beitrag von Seifenblume » Sa 17. Okt 2015, 14:34

deine Seife ist wunderschön mit all ihren Farben Juli intheSky ....und in den Duft könnte ich mich rein legen ...den finde ich mega lecker... :schwaermt2:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: salzige Pastellblume

Beitrag von Christiane » Sa 17. Okt 2015, 15:35

Wunderschöne sanfte Farbtöne! :herz_3:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: salzige Pastellblume

Beitrag von Juli intheSky » So 18. Okt 2015, 12:31

Danke ihr Lieben :kuss: :kuss: :kuss:

Der Duft ist wirklich absolut umwerfend. So leicht und fröhlich irgendwie und in dieser Kombination gefällt er mir auch super gut :schwaerm:



Angie hat geschrieben:Schon wieder eine Seife von dir, die meinem Geschmack voll und ganz trifft :augen_fliegen_raus:
Ich liebe auch Pastell-Farben und habe neulich sogar eine sehr ähnliche Seife gemacht nicken_freudig:
wenn du mal gucken magst:

KLICK

Herrlich diese winterzarte Seife von dir :schwaermt2: LG Angie
Angie deine Seife ist wirklich wunderschön. zauberhafte Farben und so passende Einleger :herzchen_in_den_augen: ein Träumchen engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Vin
Beiträge: 625
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 08:10
Wohnort: Rheinland - Pfalz

Re: salzige Pastellblume

Beitrag von Vin » Di 20. Okt 2015, 09:31

Das passt auch zu meiner Vorstellung einer Winterseife. Schöne klare,
pastellige helle Farbe wie Schnee, Eis und Gletscher.
Den Riceflowerduft kann ich mir gut dafür vorstellen. Vielleicht noch etwas Menthol oder Pfefferminz dabei.

Ganz toll.
:blume_und_schmetterling:
Margit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: salzige Pastellblume

Beitrag von Lucy » Do 22. Okt 2015, 11:42

Oh wie schön :roas_brille: ich liebe diese Babyfarben und die grobe Struktur gefällt mir auch ganz doll. :rot_werd_und_herzchen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“