Wirbelwind

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Wirbelwind

Beitrag von henni » Do 15. Okt 2015, 21:54

Leider ist sie nicht so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe, mal wieder zu viel Farbe in Form von Schiefermehl hineingebracht wollte es nur dezent einsetzen aber so ist sie nun mal geworden, eigentlich wollte ich sie Harmonie nennen auch wegen ihrem Duft aber nun widme ich sie meiner Lieblingskatze Maxl der angefahren wurde und in meinen Armen starb, er war ein Wirbelwind und die Seife sieht wirbelig aus.
Die Inhalte sind Kokosöl, Palmöl, Sheabutter, Babassu, Schweineschmalz, Aprikosenkernöl, Avocadoöl, Distelöl, Sonnenblume, Rizinus und Schiefermehl dunkel

Zum Duft wurde ich durch Petras "Jonathan" verleitet sie hatte Ylang Ylang, Wacholderbeere und Canangöl drin sie duftete wunderbar.

Ich habe den Duft etwas ausgebaut drin ist Ylang Ylang, Lavendel, Palmarosa, Lavandin, Estragon, Basilikum, Canangaöl, Wacholderbeeren, Rosenholz, Kalmus, Benzoe, Patchouli, Tolubbalsam, ein richtig frischer Duft

[ externes Bild ]

Angie
Re: Wirbelwind

Beitrag von Angie » Do 15. Okt 2015, 21:59

Ich finde den Wirbelwind echt schön und ein frischer Duft passt toll zu der Seife :zwinker:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Do 15. Okt 2015, 22:19

Liebe Henni,

das sie nicht so geworden ist, wie Du wolltest, tut mir zwar leid, aber dass sie Dich an Deinen Lieblingskater erinnert, macht sie zu einer besonderen Seife! Und sie erinnert wirklich an einen Wirdbelwind! nicken_freudig:

Und solch einen Herzenskater hatte ich auch mal. So traurig, sie sterben zu sehen, aber so schön, in dem Moment bei ihnen gewesen zu sein! :umarmung:

Dass Du den Duft an meinen von meiner Jonathan angelehnt hast, freut mich ganz doll! Denn den Duft der Jonathan mag ich auch ausgesprochen gerne! Und Deiner ist um noch so viele Nuancen erweitert, sicherlich herrlich! :schwaerm:

Und die Inhalte lesen sich auch wieder sehr vielversprechend!

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Do 15. Okt 2015, 22:27

Wow, wie bist Du nur auf diese Duftmischung gekommen. Wahnsinn. Der Name ist perfekt gewählt. Und jedes Mal, wenn du die Seife in den Händen hältst denkst Du sicher an Deinen Maxl. :umarmung:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

eugenie

Beitrag von eugenie » Do 15. Okt 2015, 22:39

:kuss_aufdrueck: hallo Henni,
also dein Wirbelwind ist, auch wenn du es anders wolltest, echt stimmig! Und dass Küsschen ist, weil doch dein Maxl gehen mußte.
Mein Kätzchen liegt gerade hinter mir auf dem Sofa und deine Geschichte rührt mir eine Träne. Das darf ich mir gar nicht erst vorstellen.
Auf jeden Fall hast du ihm eine schöne, männliche, und sehr Katzenfellähnliche Seife gewidmet, die so wie es sich anhört super duftet!
Ganz liebe Grüße!
die eugenie :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

mariposa

Beitrag von mariposa » Do 15. Okt 2015, 23:43

Ein tolles Seifchen ist's geworden. Gefällt mir sehr. Runde Formen mag ich auch total, die liegen wunderbar in der Hand. :sabber:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Do 15. Okt 2015, 23:46

Name past perfekt zur Seife.

Dein Wirbelwind gefällt mir gut. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Edelsteinchen

Beitrag von Edelsteinchen » Fr 16. Okt 2015, 08:53

Liebe Henni,

Deine Seife strotzt ja nur so von tollen Inhalten :vor_freude_tanz: und sie schaut auch sehr fein aus :schwaerm:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Nicole

Beitrag von Nicole » Fr 16. Okt 2015, 09:48

:wink_mit_muetze: Liebe Henni,

das ist mal wieder ein entzückendes Seifchen von dir :herz_blink: ! Die Optik sieht wirklich toll aus :herzchen_in_den_augen: , und der Duft :parfuem: hört sich sehr interessant an! Schön, dass du bei dieser schönen Seife immer an deinen lieben Kater denken kannst. Es ist immer so traurig, wenn man sich von geliebten Tieren verabschieden muss, besonders wenn es so tramatisch war wie bei dir :kopf_taetschel: !!! Leider, musste auch ich mich schon öfters von geliebten Tieren verabschieden. Ich weiß also wie schwer das ist :nicken_traurig: .
Eine Frage: blutet Schiefermehl eigentlich aus?
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Susanne

Beitrag von Susanne » Fr 16. Okt 2015, 09:57

Genau so gefällt sie mir sehr guuuuhut :schwaermt2: Eine schöne Erinnerung an Maxl.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“