Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 13. Apr 2017, 19:15

Ihr seid so lieb - Danke für die lieben Worte - und schön, was ihr alles darin seht :herz_3:

Nun darf die Seife in Ruhe ruhen - noch einmal Danke an euch alle. Nicht wundern, wenn es die nächste Woche etwas ruhiger bei mir ist, wir fahren für ein paar Tage an die See. Ich wünsche euch allen Frohe Ostertage
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 13. Apr 2017, 19:28

Also ich wollte die auch gerade verschlingen. Die sieht echt lecker aus. So wie Schokoladenkuchen oder so. :essen:
Und wirklich schön, trotz oder gerade wegen der Löcher. Echt Klasse.

Schöne Feiertag und viel Spass an der See.

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Motte » Do 13. Apr 2017, 19:32

:wink_mit_muetze: Petra,

Dein Seifchen sieht wirklich fein aus. :herz_blink: Mir gefallen die einzelnen Farbabschnitte viel besser als mein eingedunkelter Swirl. Da kommen die einzelnen SL viel besser zur Geltung. Schaut aus wie ein leckeres Schokoladen-Dessert :augen_fliegen_raus: Die paar Luftlöcher stören überhaupt nicht. Oh ich freu mich so, dass das Seifchen doch so schön geworden ist :cheerleader: :cheerleader:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 13. Apr 2017, 20:56

Erdbeerblondes hat geschrieben:Also ich wollte die auch gerade verschlingen. Die sieht echt lecker aus. So wie Schokoladenkuchen oder so. :essen:
Und wirklich schön, trotz oder gerade wegen der Löcher. Echt Klasse.

Schöne Feiertag und viel Spass an der See.
Ich werde ganz rot wegen eurer lieben Worte - wir werden die Zeit genießen und ich bringen für eins der nächsten Projekte Sand, Wasser, Algen und Muscheln mit...
Motte hat geschrieben::wink_mit_muetze: Petra,

Dein Seifchen sieht wirklich fein aus. :herz_blink: Mir gefallen die einzelnen Farbabschnitte viel besser als mein eingedunkelter Swirl. Da kommen die einzelnen SL viel besser zur Geltung. Schaut aus wie ein leckeres Schokoladen-Dessert :augen_fliegen_raus: Die paar Luftlöcher stören überhaupt nicht. Oh ich freu mich so, dass das Seifchen doch so schön geworden ist :cheerleader: :cheerleader:
Ach Andrea... jetzt machst du mich verlegen... :gibt_rose: Von den Farbabschnitten gefällt mir das auch, aber es hätte trotzdem etwas "ordentlicher" sein dürfen und eigentlich bin ich jetzt ruhig und dankbar, dass sie auf jeden Fall noch zu gebrauchen ist :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von schnellebrombaer » Do 13. Apr 2017, 21:03

nuja, Blitzbeton is Mist
MAn/frau ärgert sich, aber ich sehe einen lecker Kuchen oder so :augen_fliegen_raus:
Und die wird sich gut anfühlen beim Waschen
...schade, daß ich kein Foto von meinem Blitzbeton-Schwartenmagen gemacht habe :lachend_auf_den_tisch_hau: dann wüßtest Du was "nix geworden" bedeutet nicken_freudig:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 13. Apr 2017, 21:17

schnellebrombaer hat geschrieben:nuja, Blitzbeton is Mist
MAn/frau ärgert sich, aber ich sehe einen lecker Kuchen oder so :augen_fliegen_raus:
Und die wird sich gut anfühlen beim Waschen
...schade, daß ich kein Foto von meinem Blitzbeton-Schwartenmagen gemacht habe :lachend_auf_den_tisch_hau: dann wüßtest Du was "nix geworden" bedeutet nicken_freudig:
Ach mensch... ihr muntert mich so toll auf :kuss_aufdrueck: Blitzbeton-Schwartenmagen :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: Das Anwaschen wird ja leider noch sooooo ewig dauern... :grimmig_wartend: aber ich werde berichten nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Trude » Fr 14. Apr 2017, 11:32

Liebe Petra,
ich finde, eine Kaffeeseife darf ruhig so rustikal daher kommen, da spielen ein paar Löcher keine Rolle.
Die Farbabgrenzung ist doch sehr schön gelungen. Mir gefällt dieses herrlich dunkle Braun so gut.
Insgesamt sehen die Seifenstücke wirklich ein wenig wie Marmorkuchen aus. Mir gefällt sie sehr gut.

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von binalicious » So 16. Apr 2017, 15:04

Endlich kann ich dein Blitzbetondesaster angucken.
Aber ich muss sagen, bis auf die paar Löcher ist dir die Cappucino doch sehr gut gelungen.Kein Desaster. Es hat was von süsser Nachspeise. Etwas Tiramisù, etwas Caramelle und Stracciatello. :hechel:
Ich finde auch die Wellenoptik superklasse. Hast du da einen Silikonmatte reingelegt?
:winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Petra » Mo 17. Apr 2017, 19:52

Ja, manchmal denkt man es geht total in die Hose, und dann kommt doch etwas so schönes bei raus! :cheerleader:
Ich finde das dunkle Braun mega schön, aber auch die anderen Bestandteile. Dann oben die Wellen, herrlich! :herz_blink:
Und ich bekomme richtig Kaffeelust beim Anblick Deiner Seife. :sabber:

Benutzeravatar
Freudenfels
Beiträge: 170
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 10:45
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Blitzbeton-Cappuccino-Seifchen

Beitrag von Freudenfels » Mi 19. Apr 2017, 13:54

Da krieg ich gleich wieder Lust of Schokoladen-Osterhasen. Die sieht echt lecker aus :blumen_ueberreich:
*** life is a game made for everyone and love is the prize ***

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“