Zitronenseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Petra » Mo 17. Apr 2017, 19:42

Das ist mal eine Idee! Eine Zitronenform! :fernglas:
Toll, Petra! Die Idee, und die Ausführung! :bravo:

Und auch wenn Du mit den Seifen nicht ganz so 100%ig zufrieden bist (wegen der nicht ganz so akkuraten Füllung der Formen), finde ich Deine Seifchen sehr schön, und sie scheinen mir sehr wohlduftend zu sein! :schwaermt2:

Schnucki
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:19
Wohnort: Eisenach

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Schnucki » Mo 9. Jul 2018, 12:52

Super schöne Seife. Wenn meine fertig ist, werde ich versuchen ein Foto reinzustellen. Meine Form ist rundum zu.
Ich bin schon aufgeregt, wie die Seife wird.
Danke alle miteinander.
Liebe Grüße Schnucki

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 9. Jul 2018, 14:42

Schnucki hat geschrieben:Super schöne Seife. Wenn meine fertig ist, werde ich versuchen ein Foto reinzustellen. Meine Form ist rundum zu.
Ich bin schon aufgeregt, wie die Seife wird.
Danke alle miteinander.
Liebe Grüße Schnucki
Hab lieben Dank Schnucki.

Bin schon auf deine Seife gespannt nicken_freudig:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Hecuba » Mo 9. Jul 2018, 17:03

die Zitronenformen sind echt klasse!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Petra Trautes » Mo 9. Jul 2018, 19:18

Hecuba hat geschrieben:die Zitronenformen sind echt klasse!
Danke dir Sonja :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Schnucki
Beiträge: 62
Registriert: So 24. Jun 2018, 14:19
Wohnort: Eisenach

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Schnucki » Di 10. Jul 2018, 19:49

Meine Zitronen-seife ist fertig. Sie fühlt sich gut an. Auf dem Foto hat sie die richtige Farbe,
aber in Wirklichkeit geht sie mehr ins orange. Sicherlich wird sie noch was heller. Mit Kurkuma Pulver
habe ich den SL gefärbt.
Liebe Grüße Schnucki
IMG_4211.JPG

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Sylvie » Di 10. Jul 2018, 19:56

Sieht toll aus. Man kann sie kauf von einer echten Zitrone unterscheiden.
Aber möchtest Du für Deine Seife nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Amber » Di 10. Jul 2018, 22:42

Boah, deine Zitronenseife ist der Hammer! Also ich finde sie absolut toll, schau dir mal im Geschäft die Zitronen an, die sind auch nicht alle gleich (was ja auch richtig ist)! Toll, du darfst wirklich stolz auf deine Arbeit sein!


Schnucki hat geschrieben:Meine Zitronen-seife ist fertig. Sie fühlt sich gut an. Auf dem Foto hat sie die richtige Farbe,
aber in Wirklichkeit geht sie mehr ins orange. Sicherlich wird sie noch was heller. Mit Kurkuma Pulver
habe ich den SL gefärbt.
Liebe Grüße Schnucki
@Schnuki! Ja bitte, mach' doch für deine Zitrone einen eigenen Thread, die ist wirklich auch supertoll geworden. Für mich hat sie eine etwas schlechte Laune, aber vielleicht muss das doch so sein, Zitronen sind ja doch von Natur aus sauer!!!

Entschuldige meine Bemerkung, aber ich hoffe, du hast Verständnis für meine spassig gemeinte Bemerkung :umarmung:

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Moni » Di 10. Jul 2018, 23:18

:wink_mit_muetze: Hallo liebe Petra :wink_mit_muetze:

Wow wow wow :bravo: :bravo: :bravo: , deine Zitronenseife ist ja Hammermäßig :glotz: Waaahhhhnsinnnn kaum von eine echten zu unterscheiden :herz_blink: richtig Klasse :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zitronenseifchen

Beitrag von Petra Trautes » Mi 11. Jul 2018, 09:44

Moni hat geschrieben::wink_mit_muetze: Hallo liebe Petra :wink_mit_muetze:

Wow wow wow :bravo: :bravo: :bravo: , deine Zitronenseife ist ja Hammermäßig :glotz: Waaahhhhnsinnnn kaum von eine echten zu unterscheiden :herz_blink: richtig Klasse :daumen_hoch:
Lieben Dank Moni,

aber meinst du meine oder die von Schnucki? Aber eigentlich egal, denn die von Schnucki ist auch mega geworden.
Schnucki hat geschrieben:Meine Zitronen-seife ist fertig. Sie fühlt sich gut an. Auf dem Foto hat sie die richtige Farbe,
aber in Wirklichkeit geht sie mehr ins orange. Sicherlich wird sie noch was heller. Mit Kurkuma Pulver
habe ich den SL gefärbt.
Liebe Grüße Schnucki
Die ist ja auch wirklich echt traumhaft geworden engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: . Aber auch ich fände es echt schade, wenn sie hier bei meiner Seife untergehen würde...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“