Cannabis-Rosenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von Angie » Mi 12. Apr 2017, 19:04

Sylvie hat geschrieben:Oh wie schön liebe Angie.
Deine Seife sieht toll aus und das Rezept liest sich ganz toll. Ich liebe Avocadoöl und Jojobaöl auch.
Mit Weizenkeim hab ich noch keine Erfahrung.
Auch die Farbkombi ist der Knaller. Passt perfekt zum tollen Swirl.
Vielleicht sollte man das Pigment mal umbenennen. Denn ich finde es schon sehr irreführend.
Deshalb - ganz toll dass Du uns hier aufgeklärt hast und wir auch noch anhand von Bildern sehen können wie die Farbe in der fertigen Seife aussieht.
Hab einen schönen Tag. :blume_und_schmetterling:
In Kosmetik oder Badeprodukten soll es ja rot sein, nur in Seife scheint das nicht zu klappen, liebe Sylvie.
Doc hat geschrieben::wink_mit_muetze: Wow Angelika, das ist ja ein eleganter, exotischer Schmetterling geworden. :schwaermt2: Wenn du jetzt noch deinen neuen indischen Elefanten mit in das Bild legen würdest, :vor_freude_tanz: fühlt man sich in die Tropen versetzt. Tolles Rezept, interessanter Duft. Ist er mehr Rose oder Cannabis ( :breit_grins: da kommen so Studenten Erinnerungen hoch :breit_grins: ).

LG :gibt_rose:
:wink_mit_muetze: , ah du warst auf meinem Blog und hast meinen Stein-Elefanten gesehen nicken_freudig:
Der Duft ist unbescheiblich, zarte Rosen und richtig frisch mit sehr grüner Note. Ob es wirklich so an Cannabis-Duft herankommt, wage ich zu bezweifeln.

@all, lieben Dank für die netten Kommentare :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von schnellebrombaer » Mi 12. Apr 2017, 21:57

liebe Anie, wie schön frühlinghaft deine Seife ausschaut :schwaermt2:
gelungener Swirl!
Den Duft kenn ich nicht...macht mich aber neugierig :glotz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von binalicious » Mi 12. Apr 2017, 22:04

Was für ein phantastischer Swirl! :herzchen_in_den_augen: Da bin ich aber sehr froh, das du uns diese Seife zeigen mochtest. Ich bin begeistert.
Die Farben und die Inhalte der Seife gefallen mir sehr.
Ich freue mich für dich, dass du trotz Zeitmangel doch noch zum Sieden kommst, und dann mit einer so schönen Seife belohnt wirst.
Vielen Dank auch für das Teilen deines neuen, wunderbaren Rezeptes. Das Lesezeichen schon gesetzt. :gibt_rose:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von arwenabendstern » Mi 12. Apr 2017, 23:10

Der Swirl ist phantasitisch.
Spontan habe ich erstmal gedacht *was?, Angie macht ne Kifferseife?* Ich hatte beim Thema an Cannabis als Zusatzstoff gedacht.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von Angie » Mi 12. Apr 2017, 23:24

arwenabendstern hat geschrieben:Der Swirl ist phantasitisch.
Spontan habe ich erstmal gedacht *was?, Angie macht ne Kifferseife?* Ich hatte beim Thema an Cannabis als Zusatzstoff gedacht.
LG
Marianne

:kichern: :breit_grins: Haha Marianne, du bist die Beste und bringst mich ja auch auf ganz neue Ideen :breit_grins:
ne Kifferseife :lachend_auf_den_tisch_hau: aber wo bekomm ich das Cannabis her :lachend_auf_den_tisch_hau:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von Motte » Mi 12. Apr 2017, 23:28

Angie hat geschrieben:
arwenabendstern hat geschrieben:Der Swirl ist phantasitisch.
Spontan habe ich erstmal gedacht *was?, Angie macht ne Kifferseife?* Ich hatte beim Thema an Cannabis als Zusatzstoff gedacht.
LG
Marianne

:kichern: :breit_grins: Haha Marianne, du bist die Beste und bringst mich ja auch auf ganz neue Ideen :breit_grins:
ne Kifferseife :lachend_auf_den_tisch_hau: aber wo bekomm ich das Cannabis her :lachend_auf_den_tisch_hau:
Angie, Du hast doch nen Garten ... selbst ist die Frau (gibt's kein Gärtner-Smily?) :breit_grins:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von arwenabendstern » Mi 12. Apr 2017, 23:33

Also, Saatgut dafür gibt es in Amsterdam. Nein ich habs nicht gekauft, sondern lieber Tulpenzwiebel und Callazwiebeln gekauft. Aber bei unseren Streifzügen habe ich zu meiner Tochter irgendwann gesagt, *hier scheint Hobbypilzzucht ziemlich verbreitet zu sein. Ich dachte, dass das recht umständlich ist* . Sie *Mama es sind MAGIC Mushrooms - (Pause) die sind nichts für dich. * Und irgendwo habe ich dan auch den Hinweis auf Cannabissaat gesehen. Also möglich ist wohl alles.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von tina » Do 13. Apr 2017, 10:19

was für eine tolle Frühlingsseife liebe Angie :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal:
Und ich muss gestehen, auch ich dachte erst - He? Cannabis in Seife? Jetzt wird's verrückt!!! - :hexenkessel: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Naja, möglich ist alles :auge_zudrueck:
Aber sie schaut so toll aus und der Duft klingt lecker (schön) :kichern: :bravo:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von Trude » Fr 14. Apr 2017, 11:41

Soooo schön, Angie. Die Farben sind herrlich und am Swirl gibt es auch überhaupt nix zu meckern. Schön, dass wir sie sehen dürfen.
Beim Namen der Seife habe ich zuerst gedacht - mein Gott, warum tut sie das Zeug in die Seife anstatt es zu rauchen - aber das hat sich beim Lesen zum Glück aufgeklärt.

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Cannabis-Rosenseife

Beitrag von arwenabendstern » Fr 14. Apr 2017, 13:38

Trude hat geschrieben:Soooo schön, Angie. Die Farben sind herrlich und am Swirl gibt es auch überhaupt nix zu meckern. Schön, dass wir sie sehen dürfen.
Beim Namen der Seife habe ich zuerst gedacht - mein Gott, warum tut sie das Zeug in die Seife anstatt es zu rauchen - aber das hat sich beim Lesen zum Glück aufgeklärt.

WEil Rauchen ungesund ist.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“