Gewürzschokolade

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Nicole » Fr 16. Okt 2015, 10:20

:sabber: hmmm, die sehen aber lecker aus. Direkt zum Anbeißen :essen: !!! Wirklich sehr schön :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

mariposa

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von mariposa » Fr 16. Okt 2015, 10:32

Wunderschöööööööööön. Da solltest Du aber draufschreiben, dass sie nicht zu verspeisen sind. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Total lecker..........ich hole mir gleich eine Tasse Kaffee dazu! :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Michaela » Fr 16. Okt 2015, 10:34

:winkt_lieb: Marianne,

fesche Seifchen sind das geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:20

Du kannst doch nicht sowas leckeres hier einstellen, was noch dazu so verführerisch duftet, wenn ich keine Schoki im Haus habe :sabber: :sabber:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von hugofly » Fr 16. Okt 2015, 12:44

Da möchte man am liebsten reinbeißen, es ist eine originelle Weihnachtsseife geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Skyler » Fr 16. Okt 2015, 17:08

Das macht ja richtig lust auf die Weihnachtszeit - sehr süss deine Seife :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 16. Okt 2015, 19:11

Deine Traum-Schaum-Schoki sieht voll lecker aus...richtig zum rein beißen :sabber: !!! :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Priskja » Fr 16. Okt 2015, 19:16

Hallo Marianne! :wink_mit_muetze:

Da musst du zuhause ja aufpassen, dass keiner rein beisst, so lecker
sieht deine Geürzschoki aus.
Toll und riecht bestimmt auch lecker!!!
:herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von arwenabendstern » Fr 16. Okt 2015, 21:10

Danke euch. Ich bin mit diesen Seifchen wirklich zufrieden. Es sieht hübsch aus und der Duft ist umwerfend. Ich freue mich aufs anwaschen - aber nicht vor dem 1. Advent. So lange ist disziplin gefragt. Aber ich habe ja ein winziges Reststückchen, das nicht zählt.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Gewürzschokolade

Beitrag von Christiane » Sa 17. Okt 2015, 15:51

Wow, da muss man aber mehr als ein Mal hinsehen um das als Seife zu erkennen.
Absolut süß!!! Und der Duft ist wahrscheinlich auch eine pure Verführung... :herz_3:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“