Rosskastanie + Bastet

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Sylvie » Do 15. Okt 2015, 21:46

Sooo schön. Toller Swirl. Die Macht Lust auch eine Kastanienseife zu sieden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Amraurmel » Do 15. Okt 2015, 21:54

:schwaermt2: :schwaermt2: :schwaerm: wow, wunderschön, tolle Farben, schöner Swirl und der Duft st auch schön :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Angie » Do 15. Okt 2015, 21:57

:kopf_mit_hand_stuetz: Hach wieder so eine Schönheit...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Amber

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Amber » Do 15. Okt 2015, 22:02

Priskja!!!

Die ist ja sooooo schön - herrlich diese harmonische Farbkombination. Eine wundervolle Kastanienseife - und ein phantastischer Swirl! :bravo:


Es muss ja wirklich ein Kastanienjahr sein, so viele Kastanienseifen habe ich noch nie gesehen. Übrigens: meine schlummert in der Decke ihren (hoffentlich) Schönheitsschlaf. Lach' mich nicht aus, bei mir hat es auch Caput Mortuum drin und UMU Moonkissed Nights - so ein schöner Name, gell?

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Regina1 » Do 15. Okt 2015, 23:56

Ich Fall um

Soooo eine perfekt geswirte Kastanienseife. :daumen_hoch:
Da kanst du sehr stolz sein.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Susanne » Fr 16. Okt 2015, 10:10

Ein richtiger Genuss diese schöne Seife zu betrachten Heike :herzchen_in_den_augen: Herrlich die Farben und der Swirl, ich möchte direkt in den Wald laufen und Kastanien sammeln.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Nicole » Fr 16. Okt 2015, 10:15

:wink_mit_muetze: liebe Heike,

deine Kastanienseife ist wunderschön geworden :herz_3: :herz_3: :herz_3: ! Die Marmorierung und die Farben sind wirklich wunderschööööön :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:39

Mir gefällt sie auch super gut, liebe Heike :sabber:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von BumbleBee » Fr 16. Okt 2015, 21:32

... gibt's noch irgendwo Kastanien???

Am liebsten würde ich mich gleich mit der Taschenlampe auf die Suche machen, aber ich muss das Bett hüten.
Auf jeden Fall machen diese ganzen Traumseifen mit Kastanie mir echt Lust auf mehr!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Lavendel

Re: Rosskastanie + Bastet

Beitrag von Lavendel » Fr 16. Okt 2015, 21:42

Nein nein ich schau sie gar nicht an. Es gibt bei uns gar keine Kastanien :schnell_weg:
Mein Tag hat leider nur 24 Stunden..........
Heike dein Seifchen ist wunderbar natürlich und soooo toll geswirlt :herz_2: :jubel_reihe:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“