ITP nächster Versuch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ITP nächster Versuch

Beitrag von Juli intheSky » Fr 31. Mär 2017, 15:51

:breit_grins:

es hat mir einfach keine Ruhe gelassen,daß der ITP nicht so wurde wie geplant, ist dieser hier im Übrigen auch nicht :lachend_auf_den_tisch_hau:
aber ich mag ihn dennoch sehr.
Schade finde ich,daß die Farben jetzt nicht mehr so kräftig sind wie im Pott.

Inhalte: Kokos,Babassu, Distel,Olive , Kakaobutter und fast 7% Rizi....ich hab das Talent zum Tagträumen und war schon über die Menge Rizi beim Gießen, zum Glück bin ich rechtzeitig aufgewacht. Fix neu berechnet und gut is :pfeifen:
Duft: loving spell von NG :daumen_hoch: brav und lecker
Pigmente: Seidenschwarz, dark pink ( Kosmetik Manufaktur Sturmberger )ist eigentlich viel krasser, muss extrem vorsichtig dosiert werden , Tiox

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

mit dem selben Seifenleim habe ich dann noch Salzseife gemacht.

In die bin ich ehrlich gesagt etwas sehr verschossen :kichern:

Duft: deck the halls von VvW

[ externes Bild ]

vielen Dank fürs Anschauen Ihr Lieben :kuss:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von schnellebrombaer » Fr 31. Mär 2017, 20:35

meine Güte Juli, an der Salzseife kleben meine Augen :augen_fliegen_raus:
die rotschwarze ist total toll, keine Frage...so feine Linien, auch die runde Form is urig, aber die Salzseife...erst dacht ich, ich hab n Knick in den Augen... :fernglas: das is mein Favorit, so ne "Nochniezuvorgesehene" :hechel:
WIE haste das gemacht???? :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Motte » Fr 31. Mär 2017, 22:00

Wow, das sind ja tolle Seifen. :herz_blink: Sehr schöner rot-schwarz-weißer Topfswirl. Wie schön, dass Du auch ein Topf- bwz. Becherfoto hast. Top eingegossen und schön akzentuiert in der Seife. :gibt_herz:

Die Salzseife haut mich echt weg :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ... und ich versteh sie nicht. Wie kommen da diese Freckles drauf? Hast Du grobes Meersalz drauf gestreut? Irgendwie hab ich an diese Krakelee-Ostereier gedacht, als ich das Foto gesehen hab. Mega schön. Hast Du mal nen Foto ohne Schattenspiel?
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Seepferdchen » Fr 31. Mär 2017, 22:21

Boah bist du gemein sowas zu posten...
Ich gehe gleich raus und spring vom Balkon, da findet mich dann bis morgen keiner...
Die Farben, die Formen, der Duft (den ich sehr mag)... das darfst du ja alles machen, aber es auch noch zu posten...
Heul, Depressionen.... so sssssscccchhhhöööön.
Da hast du ja wieder einen rausgehauen und ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Wenn du so weitermachst, werden Trude und ich in Bergen von Seife ertrinken...
... und ich habe die nächsten zwei Wo überhaupt keine Zeit... selbst am WE muss ich arbeiten bzw. zur Schulung

Diese Seife sollte Folter heißen, so schick, so edel, so glatt, so schön...
Ich muss zum Balkon :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Großartig gemacht.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Sylvie » Fr 31. Mär 2017, 22:44

Hab sie schon auf Instagram bewundert.
Juli einfach wunderschön. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am Besten gefällt. Die Salzseife finde ich nämlich auch ganz toll. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Regina1 » Sa 1. Apr 2017, 01:02

Liebe Juli

Der runde Donut hat ja eine super Farbgebung. engel_rosa_wolke:
Das schöne :herz_3: ist ja der Oberknaller.

Aber deine Salzseife mit den vielen Salzstückchen ist die Seife so gewollt. :laptop:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 1. Apr 2017, 06:15

Julilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: der iTP sieht doch cool aus - geile Farben :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...!!! Auch sehr schön in den Einzelkindern... :herzchen_in_den_augen:
Und das Salzseifchen ist in der Tat echt liebenswert :herz_2: sieht sehr, sehr schön aus... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Doc » Sa 1. Apr 2017, 06:49

:winkt_lieb: Wow, Juli die sind echt der Knaller :sabber: ober coole, mega stark :jubel_reihe: . Ganz besonders toll finde ich das Bild vom Topf vorher. War eine sehr gute Idee ihn auch mit einem Bild zu würdigen. Es ist sehr faszinierend den Unterschied zwischen vorher und nachher zu sehen. Die schöne schwarze Farbe ist bei der Herzform ja fast völlig geschluckt worden. Aber die zarten Linien bezaubern. :herz_3: Die Idee /Kreativität für deine Salz Seife ist echt zu bewundern und ein wirklich sehr großes Kompliment wert. :bravo: Damit hast du ja schon den Startschuss für die Wellness Seife gegeben. :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von Juli intheSky » Sa 1. Apr 2017, 07:34

Nur kurz,da ja noch sehr früh :breit_grins: aber ein Waran hat mich letzte Nacht gejagt und ich musste einfach aufstehen :ungeduldig: :kichern:
Will nur eben ein Bild ohne Schattenspiel vom Salzschiffchen zeigen.
Wie ich das gemacht habe erkläre ich heute abend.


Motte hat geschrieben:Wow, das sind ja tolle Seifen. :herz_blink: Sehr schöner rot-schwarz-weißer Topfswirl. Wie schön, dass Du auch ein Topf- bwz. Becherfoto hast. Top eingegossen und schön akzentuiert in der Seife. :gibt_herz:

Die Salzseife haut mich echt weg :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ... und ich versteh sie nicht. Wie kommen da diese Freckles drauf? Hast Du grobes Meersalz drauf gestreut? Irgendwie hab ich an diese Krakelee-Ostereier gedacht, als ich das Foto gesehen hab. Mega schön. Hast Du mal nen Foto ohne Schattenspiel?
dein Wunsch ist mir Befehl :breit_grins: :winkt_lieb:



[ externes Bild ]

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: ITP nächster Versuch

Beitrag von hugofly » Sa 1. Apr 2017, 19:18

Liebe Juli,

wow wie schön sind die denn geworden :schwaermt2: , das Herz ist so fein und die Salzseife klasse, freue mich auch schon auf deinen Bericht. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“