Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von just puli » Do 15. Okt 2015, 12:21

... eine nach der anderen am laufenden Band

Liebe Leute,

hier jetzt meine Kastanie

Ich habe das Rezept von Edelsteinchen genommen - danke Dir herzlichst liebes Edelsteinchen.

34% Distel h.o., 26% Kokos, 20% Reiskeim, 10% Kabu, 10% Rizi, Lauge aus Kastaniensud (siehe Tutorial von Edelsteinchen), Püree von 3 1/2 Kastanien, je 2 TL Salz und Zucker, Seide, Tiox für den hellerenTeil und Duft 10 ml Green Wood von behawe

[ externes Bild ]

Und wieder mein Seepferdchen Stempel, ich liebe ihn, von AnSu3d mal hier schauen es lohnt sich

Ich hoffe Ihr mögt das gefühlt 100undeinste Kastanienseifchen noch anschauen. So richtig schön ist sie mir nicht gelungen, aber auch nicht ganz scheußlich. Sie schäumt aber schon jetzt gigantisch und deswegen mag ich sie schon sehr. Den Duft Green Wood finde ich ein wenig scharf, ist nicht so meins, aber erträglich.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8813
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Regina1 » Do 15. Okt 2015, 12:37

Deine Kastanienseife ist mega schön.

Ich mag auch die weißen Swirl Bewegungen in deiner Seife....... Spitze :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Sylvie » Do 15. Okt 2015, 12:38

Liebe Norma,
und wenn noch einmal 1000 Kastanienseifen kommen (von mir wird sicher auch noch was eingestellt) werde ich sie gerne anschauen.
Denn jede Seife ist anders und für sich schön und verdient es bewundert zu werden.
Ich finde Deine Seife klasse. :daumen_hoch:
Eigentlich wäre so eine Bildergalerie mit allen Kastanienseifen auch nicht schlecht gewesen, da sieht man erstmal wie verschieden sie aussehen könnten.
:jubel_reihe:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 12:47

Deine Variation der Kastanienseife ist wrklich schön! :blumen_ueberreich:
Heißt das Du hast das Kastanienpüree mit verseift? Gute Idee. :geht_licht_auf:

Die Idee einer eigenen Gallerie finde ich super :freund_faeuste_schwing: ich hätte auch eine beizusteuern :breit_grins:

mariposa

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von mariposa » Do 15. Okt 2015, 13:02

Auch eine sehr schöne Variante eine Kastanienseife zu machen Just puli. Gefällt mir total. Klasse! :bravo:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Edelsteinchen » Do 15. Okt 2015, 13:47

Es freut mich riesig wenn Dir die Rezeptur gefällt :vor_freude_huepf:

Und eine ganz wundervolle Kastanienseife hast Du da gezaubert :vor_freude_tanz:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Angie » Do 15. Okt 2015, 13:53

Also so eine Kastanienseife ist immer schön anzusehen und diese ist doch auch wunderschön.

Ich habe von Edelsteinchen sogar heute eine Kastanienseife geschenkt bekommen, nur leider hat sich die gleich mein Mann unter den Nagel gerissen :kopf_mit_hand_stuetz: aber auf das Anwaschen bin ich sehr gespannt...
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Edelsteinchen » Do 15. Okt 2015, 14:53

Angie hat geschrieben:Ich habe von Edelsteinchen sogar heute eine Kastanienseife geschenkt bekommen, nur leider hat sich die gleich mein Mann unter den Nagel gerissen :kopf_mit_hand_stuetz: aber auf das Anwaschen bin ich sehr gespannt...
Du musst sie Dir in der Nacht einfach mopsen und verstecken :kichern:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Petra » Do 15. Okt 2015, 14:56

BILDSCHÖN liebe Norma! :herz_3:

Und wenn es die tausendeinste Kastanienseife wäre, ich würde sie immer noch gerne anschauen, denn sie sind generell was ganz tolles! Und so toll, dass Edelsteinchens Tutorial Dir beim sieden so behilflich war - mir im nächsten Jahr bestimmt auch! nicken_freudig:

Ich finde Du hast einen wunderschönen Swirl gemacht, und auch farblich ist das so richtig Kastanie... da ist ja auch immer eine bisschen Weiß im Mahagoni-Braun. :herz_blink:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2355
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Die Kastanienseifen fallen wie die Kastanien...

Beitrag von Susanne » Do 15. Okt 2015, 15:04

Dein Swirl gefällt mir sehr, ich mag es wenn er ein bisschen wild ist...hehe
Eine wirklich schicke Themenseife :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“