dunkler Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 353
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:37

Re: dunkler Lotus

Beitrag von schwibo7 » Di 8. Sep 2020, 12:18

Liebe Juli, vielen Dank für die Info.
Zwischenzeitlich bin ich nun aber tatsächlich auf das von mir gesuchte Pö gestoßen... es ist weder „ Orient“ noch „ Dragonblood“.
Es heißt „ Chergui Winds“ von Daystar.
Vielleicht gibt es demnächst mal wieder eine Sammelbestellung.
Ich hatte vor Jahren ja schonmal eine große Daystar Sammelbestellung gemacht und das klappte hervorragend.
Hauptsächlich ging es da um „ Ahoi Matey„ , „Salty Sailor“ und „ Vanilla Rock N Roll“....ich kann mich noch gut erinnern.
Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen kaum noch seifeln kann habe ich in der letzten Zeit viel gelesen und bin mehr oder weniger auf das schon so lange von mir gesuchte Pö gestoßen. Habe auch eine Parfumprobe des echten Parfums „Chergui“ von Serge Lutens zuhause. Eine wunderschöne Komposition und als warmer, kuscheliger Winterduft genial.
Die Seife mit dem Duft gibt es in einem Shop zu kaufen und ich habe immer etwas davon vorrätig.
Doch selber machen macht natürlich viel mehr Spaß.....wenn es denn der richtige Duft ist. :sabber: :sabber: :sabber:
Ganz lieber Gruß
Elke
:herz_2: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran!!! :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“