Seite 1 von 4

dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 11:29
von Juli intheSky
Dann stelle ich auch mal ein erstes Seifchen vor. Die aktuellste ist " dunkler Lotus"

Wenn ich abends in die Wanne steige wünsche ich mir einen weichen sinnlichen Duft in der Seife. Auf der Suche danach habe ich nun
nach " Amber " hier " Dragonblood " verwendet. Der Duft kommt schon ganz nah an meine Vorstellung heran.
Den Stempel habe ich in Hamburg in einem " Himalaya-Shop" gefunden.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Inhalt ist in gramm: 250 Kokos, 250Sonnenblumenöl, 250 Rapsöl, 100 Sheabutter, 100 Babassubutter, 50Rizinusöl
10% des Wassers ist Sole 10% ÜF

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 11:43
von mariposa
Das ist ja ein edles Seifchen geworden. Auch der Stempel ist klasse. Gefällt mir total. :sabber:

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 11:44
von Priskja
Hallo Juli! :wink_mit_muetze:

Ein wunder-, wunderschönes Seifchen zeigst du uns da! :bravo: :bravo:

Tolle Farben und Stempel und den Duft kann ich mir dazu sehr gut vorstellen
(hört sich richtig sinnlich, mystisch an)!

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 11:48
von Regina1
Hallo Juli :wink_mit_muetze:

Deine Lotus Seife gefällt mir sehr gut.

Alles schön passend zusammen.

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 11:51
von Angie
Schmacht :augen_fliegen_raus: , das Seifchen trifft 100%ig meinem Geschmack,
Optik und Duft *allergrößter Sabbelalarm* :augen_fliegen_raus:

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 11:59
von just puli
Oh sehr sehr schön

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:00
von Skyler
Mit dieser wunderschönen Seife würde ich auch am liebsten direkt in die Wanne steigen :herz_blink:

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:03
von Sylvie
Deine Seife ist superschön. :sabber:
Und der Stempel passt perferkt zur Seife.
Den Duft kenne ich nicht, aber ich meinte schon mal gehört zu haben, dass der nicht ganz so unproblematisch (andicken) zu verarbeiten ist.
Aber bei Deiner Seife scheint das nicht der Fall gewesen zu sein.

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 12:10
von Petra
Eine herrlich sinnliche Seife - auch optisch! Damit liegt es sich ganz gewiss gut in der Badewanne (ich kann mir das richtig vorstellen). :badewanne:
Der Stempel verziert sie perfekt. Ebenfalls mystisch-sinnlich, und der Goldton passt so schön zum sinnlichen Lila-Ton.
Und der Duft tut ein Übriges, um das Bad zu einem sinnlichen Erlebnis werden zu lassen! :parfuem:

Eine traumhaft schöne Seife bringst Du hier zu Deinem Einstand mit. :herz_3:
Ich freu mich schon riesig auf weitere von Dir!

Re: dunkler Lotus

Verfasst: Do 15. Okt 2015, 15:26
von Susanne
Sie sieht toll aus mit ihrem Swirl und dem schicken Stempel :schwaermt2: