dunkler Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: dunkler Lotus

Beitrag von henni » Do 15. Okt 2015, 15:27

schöne Farben in Deiner Seife :sabber:
und ganz toll gestempelt
mir gefällt sie sehr gut
LG Henni

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Edelsteinchen » Do 15. Okt 2015, 15:31

Ohhh wie fein ist die denn :schwaermt2: gefällt mir richtig gut :vor_freude_tanz:

Den Stempel habe ich auch, doch meiner ist so groß, dass er auf kein Seifenstück passt, ausser auf die aus dem Gretchen und da sind mir die Stücke viel zu groß :auge_zudrueck:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: dunkler Lotus

Beitrag von eugenie » Do 15. Okt 2015, 17:09

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: herzlich willkommen Juli in the Sky!
Eine wunderschöne Seife hast du uns da mitgebracht!
Gefällt mir super gut und ich finde sie ist auch ein richtiges Herbstseifchen. Toll! :blume_und_schmetterling:
Der Stempel ganz toll!
Ich habe auch von den Blaudruckstempeln, aber habe bisher nie so einen klaren schönen Stempel hinbekommen. Bei mir verwischen sie irgendwie immer. Dein Abdruck ist perfekt!
Auf noch viele schöne Seifen hier im Forum!
LG die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Michaela » Do 15. Okt 2015, 17:50

:winkt_lieb: Juli,

so ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Kitty-Curl » Do 15. Okt 2015, 18:29

... :schwaerm: ein sehr schönes Seifchen!!! In Lila und mit dem hübschen Stempel in Gold...perfekt!!! :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 896
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Christiane » Do 15. Okt 2015, 20:47

Da geb' ich dir zu 100% recht, vor allem wenn's draußen wieder kühler wird und die Nächte länger werden, dann ist ein warmer sinnlicher Duft abends eine wahre Wohltat.
Eine tolle Seife! :herz_2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Juli intheSky » Fr 16. Okt 2015, 11:59

Viele Dank Ihr Lieben. Es freut mich sehr, daß sie Euch auch gefällt :schwaerm:

Ja der Stempel ist ganz fein gearbeitet, so daß ein sauberer Abdruck möglich ist.

Und der Duft hmmmmmm :sabber:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:07

Wunderschön ist sie geworden :-)

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Nicole » Fr 16. Okt 2015, 12:29

:schwaermt2: ohhhh so, so schön :herz_blink: !!! Hier stimmt wirklich alles...Farben, Düfte und wunderschön gestempelt :herzchen_in_den_augen: !!! Ein Traum :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: dunkler Lotus

Beitrag von hugofly » Fr 16. Okt 2015, 12:34

Deine Seife finde ich ganz bezaubernd und der Stempel ist sehr schön. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“