dunkler Lotus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

dunkler Lotus

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 11:29

Dann stelle ich auch mal ein erstes Seifchen vor. Die aktuellste ist " dunkler Lotus"

Wenn ich abends in die Wanne steige wünsche ich mir einen weichen sinnlichen Duft in der Seife. Auf der Suche danach habe ich nun
nach " Amber " hier " Dragonblood " verwendet. Der Duft kommt schon ganz nah an meine Vorstellung heran.
Den Stempel habe ich in Hamburg in einem " Himalaya-Shop" gefunden.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Inhalt ist in gramm: 250 Kokos, 250Sonnenblumenöl, 250 Rapsöl, 100 Sheabutter, 100 Babassubutter, 50Rizinusöl
10% des Wassers ist Sole 10% ÜF
Zuletzt geändert von Juli intheSky am Do 15. Okt 2015, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

mariposa

Re: dunkler Lotus

Beitrag von mariposa » Do 15. Okt 2015, 11:43

Das ist ja ein edles Seifchen geworden. Auch der Stempel ist klasse. Gefällt mir total. :sabber:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Priskja » Do 15. Okt 2015, 11:44

Hallo Juli! :wink_mit_muetze:

Ein wunder-, wunderschönes Seifchen zeigst du uns da! :bravo: :bravo:

Tolle Farben und Stempel und den Duft kann ich mir dazu sehr gut vorstellen
(hört sich richtig sinnlich, mystisch an)!
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8813
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Regina1 » Do 15. Okt 2015, 11:48

Hallo Juli :wink_mit_muetze:

Deine Lotus Seife gefällt mir sehr gut.

Alles schön passend zusammen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Angie » Do 15. Okt 2015, 11:51

Schmacht :augen_fliegen_raus: , das Seifchen trifft 100%ig meinem Geschmack,
Optik und Duft *allergrößter Sabbelalarm* :augen_fliegen_raus:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: dunkler Lotus

Beitrag von just puli » Do 15. Okt 2015, 11:59

Oh sehr sehr schön
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Skyler » Do 15. Okt 2015, 12:00

Mit dieser wunderschönen Seife würde ich auch am liebsten direkt in die Wanne steigen :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Sylvie » Do 15. Okt 2015, 12:03

Deine Seife ist superschön. :sabber:
Und der Stempel passt perferkt zur Seife.
Den Duft kenne ich nicht, aber ich meinte schon mal gehört zu haben, dass der nicht ganz so unproblematisch (andicken) zu verarbeiten ist.
Aber bei Deiner Seife scheint das nicht der Fall gewesen zu sein.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11227
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Petra » Do 15. Okt 2015, 12:10

Eine herrlich sinnliche Seife - auch optisch! Damit liegt es sich ganz gewiss gut in der Badewanne (ich kann mir das richtig vorstellen). :badewanne:
Der Stempel verziert sie perfekt. Ebenfalls mystisch-sinnlich, und der Goldton passt so schön zum sinnlichen Lila-Ton.
Und der Duft tut ein Übriges, um das Bad zu einem sinnlichen Erlebnis werden zu lassen! :parfuem:

Eine traumhaft schöne Seife bringst Du hier zu Deinem Einstand mit. :herz_3:
Ich freu mich schon riesig auf weitere von Dir!

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2355
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: dunkler Lotus

Beitrag von Susanne » Do 15. Okt 2015, 15:26

Sie sieht toll aus mit ihrem Swirl und dem schicken Stempel :schwaermt2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“