Grüner Tiger

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Re: Grüner Tiger

Beitrag von mariposa » Mi 14. Okt 2015, 21:48

ich finde sie auch ganz grosse Klasse. Ganz toll gemacht und auch immer so akurat die Kanten gehobelt. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1055
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Amraurmel » Mi 14. Okt 2015, 22:00

Tja, da ist wohl schon alles gesagt, zu deinem Tiger, super schön :schwaerm:
und ich liebe auch Schmalz in Seifen
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Nicole » Do 15. Okt 2015, 10:01

:wink_mit_muetze: also liebe Christiane, ich muss sagen mir gefällt dein grüner Tiger ausgesprochen gut :gibt_herz: ! Du hast den Tiger so schön hinbekommen, und bestimmt wirst du ihn auch lieben :schwaermt2: sobald du ihn in Gebrauch hast! Wunderschön :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Grüner Tiger

Beitrag von tina » Do 15. Okt 2015, 10:22

:wink_mit_muetze:

schon wieder so eine tolle Seife liebe Christiane !!! Die gefällt mir sehr gut !!! :blume_und_schmetterling:
Und auch ich finde Schmalz in Seifen klasse !!!
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9339
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 10:57

Ich hab mich eben angemeldet hier und beschlossen, ich schaue mir mal die Bilder an. Deine war die Erste....als ich das Bild sah, dachte ich sofort.....WOW....ist die schön! :herzchen_in_den_augen:
Ich finde sie optisch sehr ruhig, ganz elegant. Der Swirl ist absolut gelungen.
:blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 179
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Ejtna » Do 15. Okt 2015, 11:12

Eine total schöne schlichte Seife ist dir gelungen. Jeder der mal so eine Seife geschenkt bekommt, wird sich riesig freuen -die muss man einfach mögen.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Skyler » Do 15. Okt 2015, 12:01

Die sieht doch toll aus!!!!! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Grüner Tiger

Beitrag von saj » Do 15. Okt 2015, 12:19

Ein toller grüner Tiger, ich mag ihn sehr ! Aber ich kenn das auch, wenn einem die Freundinnen ausgerechnet von der Seife vorschwärmen, von der man eigentlich froh war, sie loszuhaben. Ist doch schön, dass unsere Geschmäcker unterschiedlich sind !

Ich werde auf jeden Fall bald mal tigern !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Edelsteinchen » Do 15. Okt 2015, 15:15

Liebe Christiane,

ich mag Deinen grünen Tiger auch sehr :rot_werd_und_herzchen: und Du wirst Dich sicherlich spätestens am Waschbecken auch mit ihm anfreunden nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Grüner Tiger

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:38

Ein wunderschönes Tierchen, liebe Christiane :-) Hoffe sehr, dass Du mit Ihr noch warm wirst, und selbst wenn nicht, gibt es ja zum Glück genügend andere, die Deine Seife erfreut. :kopf_taetschel: Wie auch saj schon schrieb, sind ja die Geschmäcker zum Glück verschieden.
Meine Vorlieben ändern sich auch ab und an.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“