Revanche

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Revanche

Beitrag von Shalynn » Mi 14. Okt 2015, 20:41

Die sehen toll aus, deine Flattermänner, eine wirklich sehr
schöne Seife :halloween_smilie_174:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Revanche

Beitrag von Petra » Mi 14. Okt 2015, 20:59

Liebe Eugenie,
was für wunderbare Fledermäuse mit breiten Schwingen, wie sie durch die herbstliche Nacht fliegen... und auch den ein oder anderen Nachtfalter kann ich erkennen, genau! :halloween_smilie_174: (<--- nur sehen Deine viel freundlicher aus! nicken_freudig: )

Sehr schöne Farbwahl und toll geswirlt, meine Liebe!
Wie wundervoll, dass es Dir gelingt, Tiere die Du gesehen hast, in Deiner Seife einzufangen. :cheerleader:
Sei herzlichst gegrüßt,
von Petra :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Revanche

Beitrag von eugenie » Mi 14. Okt 2015, 21:01

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Mädels,
vielen lieben Dank für eure schönen Kommentare! Ich freue mich sehr, dass sie euch auch gefallen!
Und wenn man den Bayrum Duft schnuppert, so finde ich passt er auch sehr gut! Im Sommer würde ich den nicht so gerne riechen wollen.
Bis dahin, alles Liebe , die eugenie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Revanche

Beitrag von eugenie » Mi 14. Okt 2015, 21:03

:kuss_aufdrueck: boa Petra,
du hast ja ne richtige Fledermaus bei den Smilies gefunden, wie toll!!!
Vielen lieben Dank dafür!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Lavendel

Re: Revanche

Beitrag von Lavendel » Mi 14. Okt 2015, 21:18

Wow, sehr schön. Die Farben passen wunderbar zum Herbst. :besen_reiter: :drachen_steigen:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Revanche

Beitrag von Joy » Mi 14. Okt 2015, 21:29

Tolle Herbstfarben und eine sensationelle Fledermaus :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Revanche

Beitrag von Edelsteinchen » Do 15. Okt 2015, 08:18

Wow liebe eugenie, die ist ja mal richtig klasse geworden :vor_freude_tanz:

Und ich sehe auch eundeutig Fledermäuse :sonnenbrille:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Revanche

Beitrag von Nicole » Do 15. Okt 2015, 10:11

:wink_mit_muetze: hallo liebe Eugenie,

deine Seife ist wieder wunderschön geworden :herz_blink: ! Die Farbzusammenstellung gefällt mir ganz besonders gut. Und der Swirl ist ebenfalls sehr hübsch geworden :herzchen_in_den_augen: . Eine Seife mit der du rund um zufrieden sein kannst nicken_freudig: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“