Rosalind - eine große Liebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von hugofly » Mi 14. Okt 2015, 19:08

Liebe Petra,

deine Rosalind ist eine ganz tolle Seife geworden. Wunderschöne zarte Farben, der Duft himmlisch und deine Rosenblüten obenauf, perfekt. Da hat sich der Aufwand gelohnt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von BumbleBee » Mi 14. Okt 2015, 20:13

:fernglas: Petra!

Tolle Seife! Die Miniröschen sind ja zauberhaft - und frei von Sodaasche. (Das geht doch gar nicht, dachte ich...)
Beim ersten Foto dachte ich an Zuckerdekor. Das wäre dann der perfekte Hochzeitskuchen!
:herz_3: :respekt:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 14. Okt 2015, 20:17

:schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ...liebstes Petralein, was soll man da noch sagen...??? So hübsche Kunstwerke, die schöner, zarter, filigraner und perfekter nicht sein könnten... Traum-Schaum-Seifen vom allerallerfeinsten :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von yogablümchen » Mi 14. Okt 2015, 20:22

Eine verspielte Schönheit.
Und leider vergesse ich immer beim Seifeln, so kleine Förmchen zu füllen, damit ich später mal ein paar gute Aufleger habe.
Da muss ich mir wohl einen Zettel fürs nächste mal schreiben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Sylvie » Mi 14. Okt 2015, 20:54

:kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Joy » Mi 14. Okt 2015, 21:34

:gibt_rose: du machst mich sprachlos :gibt_rose: . So eine tolle Seife und ein Rezept, was sich super toll liest :herz_2: . Ist gleich vermerkt :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Trude » Mi 14. Okt 2015, 21:40

Liebe Petra,
das ist, glaube ich, die erste Divi-Seife, die ich von dir sehe. Und sie ist total entzückend geworden.
Die Rosen sehen zuckersüß aus. Da kommt man schon wieder ins Grübeln, ob man sich nicht doch mal so eine süße Form bei Aliexpress oder wo immer es die gibt, bestellt.
Ich mache meine Rosen immer mühsam von Schnittresten, die ich weich knete, von Hand. Deshalb werden sie immer ziemlich plump. Deine gefallen mir viel besser, so filigran.
LG Trude

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Amraurmel » Mi 14. Okt 2015, 22:06

Na, was ist das denn? Mal eine andere Seife von dir, das hast du dir wieder viel Arbeit gemacht, hat sich aber gelohnt.
Die Seife ist einfach zum :schwaermt2: schwärmen :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Gisi
Beiträge: 119
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:13

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Gisi » Do 15. Okt 2015, 07:56

Liebe Petra du schreibst, dass du English Rose von VvW verwendet hast, ich finde in ihrem Shop nur das von GF,welches dir an anderer Stelle nicht so gefallen hat hier :am_kopf_kratz:. Und bei meiner Recherche hab ich noch ein Rosen PÖ bei Vita entdeckt Rose of Eden. Kennt das jemand von euch?
lg
Gisi
und deine Rosalind gefällt mir sehr :herz_3: ein wahrer Augenschmaus

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Petra » Do 15. Okt 2015, 09:19

Gisi hat geschrieben:Liebe Petra du schreibst, dass du English Rose von VvW verwendet hast, ich finde in ihrem Shop nur das von GF,welches dir an anderer Stelle nicht so gefallen hat hier :am_kopf_kratz:. Und bei meiner Recherche hab ich noch ein Rosen PÖ bei Vita entdeckt Rose of Eden. Kennt das jemand von euch?
lg
Gisi
und deine Rosalind gefällt mir sehr :herz_3: ein wahrer Augenschmaus
Liebe Gisi,

da habe ich für Verwirrung gesorgt! :drehstuhl:

Ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen: Stimmt, es ist von Gracefruit, ich habe es nur bei Vita gekauft, aber es ist definitiv ein Gracefruit-Duft, ich korrigiere das gleich in meinem Ausgangsbeitrag. Danke Dir! :umarmung:

Dass mir das nicht so gefallen hat, stimmt nicht so ganz. Es gefällt mir sehr, aber da es im Verhalten nicht braver ist, als das PÖ Rose von behawe, würde das von behawe immer siegen. Sprich: Das von behawe finde ich noch einen Tick besser. Würde es das aber nicht geben, wäre English Rose von Gracefruit ein tolles Rosen-PÖ. Was ich allerdings suche, ist eines, das ähnlich gut riecht wie das von behawe (das hätte auf English Rose von Gracefruit zugegetroffen, da es fast so gut ist), aber brav ist. Das English Rose von Manske soll so brav sein (bei niedriger Arbeitstemperatur). Das werde ich testen!

Das Rose of Eden von Vita habe ich auch zu Hause, aber noch nicht verseift. Da ich aber von Edelsteinchen weiß, dass es sehr stark andickt, wird es auch kein Konkurrent für das PÖ von behawe sein, das mir das auch in dem Fall noch etwas besser gefällt. Und English Rose von Gracefruit vermutlich auch etwas besser als Rose of Eden (da nehme ich beim schnuppern eine leicht alkoholische Note wahr). Schlecht ist auch das nicht, aber eben für mich von anderen übertroffen. Dennoch werde ich es mal in Seife verwenden, vielleicht kommt es da auch anders raus.

Ich hoffe das hilft meine Worte ein wenig zu entwirren?! :am_kopf_kratz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“