Rosalind - eine große Liebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von tina » Sa 17. Okt 2015, 11:35

:gibt_rose:

Wow...schon wieder so eine super schicke Traumseife !!!! Und soviel Arbeit steckt in Ihr !!!! Wahnsinn !!!! :herzchen_mal:

Die ist viel zu schade zum verwaschen !!!!!!!!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Seifenblume » Sa 17. Okt 2015, 13:33

ich liebe Einlegerseifen....und deine ist eine wunderbare geworden....traumhaft mein liebes Petraschwesterlein... :kuss_aufdrueck:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Lavendel

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Lavendel » So 18. Okt 2015, 10:55

Einlegerseifen finde ich ganz toll. So viel Arbeit hast du dir gemacht. Wunderschön :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Juli intheSky » So 18. Okt 2015, 12:42

Ich liebe einfach die Seifenform aus dem Divi und Deine ist traumhaft schön! engel_rosa_wolke:

die Einleger sind auch ganz wundervoll und passend. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Petra » So 18. Okt 2015, 21:00

tina hat geschrieben::gibt_rose:

Wow...schon wieder so eine super schicke Traumseife !!!! Und soviel Arbeit steckt in Ihr !!!! Wahnsinn !!!! :herzchen_mal:

Die ist viel zu schade zum verwaschen !!!!!!!!! engel_rosa_wolke:
Du hast irgendwie recht... mir tut sie diesmal auch leid, wenn ich sie anwasche, wegen der vielen filigranen Aufleger. Aber die Rezeptur wird mich alle Skrupel vergessen lassen, so gerne wasche ich mich damit! :herzchen_in_den_augen:

Ganz lieben Dank für Dein liebes Lob, liebe Tina!
Seifenblume hat geschrieben:ich liebe Einlegerseifen....und deine ist eine wunderbare geworden....traumhaft mein liebes Petraschwesterlein... :kuss_aufdrueck:
Ganz lieben Dank, liebes virtuelles Schwesterlein! Das freut mich ganz doll! :kuss_aufdrueck:
Lavendel hat geschrieben:Einlegerseifen finde ich ganz toll. So viel Arbeit hast du dir gemacht. Wunderschön :herz_blink: :herz_blink:
Vielen lieben Dank, liebe Lavendel! Das freut mich so! :herz_blink:
Juli intheSky hat geschrieben:Ich liebe einfach die Seifenform aus dem Divi und Deine ist traumhaft schön! engel_rosa_wolke:

die Einleger sind auch ganz wundervoll und passend. :daumen_hoch:
Das erfreut mich Herz, Dankeschön, liebe Juli! :schwaerm:

Und ja, Diviseifen sind wirklich toll! Ich mache sie viel zu selten, freue mich aber immer sehr, wenn es dann mal wieder soweit ist, und was schönes gelingt.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“