Rosalind - eine große Liebe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2356
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Susanne » Mi 14. Okt 2015, 10:33

Die Arbeit immer wieder kleine Blätter und Rosenblüten zu produzieren hat sich vollumfänglich gelohnt. Sie ist wunderschön anzusehen Petra :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Michaela » Mi 14. Okt 2015, 11:15

:winkt_lieb: Petra,

was für ein rosiges Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Shalynn » Mi 14. Okt 2015, 11:35

Ein wunderbares Seifchen und das Rezept hört sich auch
toll an. Das Rezept wird auf jeden Fall nachgesiedet :hechel: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von wildrosenfrau » Mi 14. Okt 2015, 12:51

eine ganz wundervolle Seife!!!!! :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 13
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:28

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Lucy » Mi 14. Okt 2015, 13:51

Ja gut, nu versteht es die Lucy auch nicken_freudig:

mariposa

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von mariposa » Mi 14. Okt 2015, 14:04

Hach........., umwerfend schön liebe Petra! :kniefall:
Was für ein Arbeitsaufwand. Mensch, das beeindruckt mich sehr.
Habe mir auch ein Lesezeichen gesetzt, das Rezept möchte ich auch gerne mal ausprobieren.

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 4001
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von henni » Mi 14. Okt 2015, 14:48

Liebe Petra,

schön das ich Dir bei der Rezeptoptimierung helfen konnte und Du nun glücklich zu Deiner Zufriedenheit umsetzen konntest, der Jojobaanteil in Deinem Vorgängerrezept war wirklich etwas zu hoch. Die Vorgängersoleseife "Jonathan" durfte ich ja schon kennenlernen, es war ein tolles Stück Seife, es lag gut in der Hand, hatte einen traumhaften Duft und schäumte eigentlich sehr gut, nur leider Soleseife war nichts für meine Hände aber ich habe sie immer wieder gerne zwischendurch benutzt.

Deine Rosalind ist ja ganz allerliebst mit den Röschen :herz_2: :herz_2: habe mich bei dem Anblick ganz verliebt in Sie :rot_werd_und_herzchen: und Rosenduft passt ja besser geht nicht.
LG Henni

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Skyler » Mi 14. Okt 2015, 14:54

Danke fürs zeigen, dieses schönen Seifchen :herz_blink: und fürs Teilen dieses Rezeptes :kuss:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von eugenie » Mi 14. Okt 2015, 18:37

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Petra,
wie immer sehr schön deine Seife, wenngleich auch etwas ungewohnt, diese Optik. Ich kann mich gar nicht recht erinnern schon einmal eine Diviseife von dir gesehen zu haben?
Zart, wie es sich für eine Rose gehört!
LG die eugnie
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 9331
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rosalind - eine große Liebe

Beitrag von Regina1 » Mi 14. Okt 2015, 18:46

Liebe Petra

Was für eine zauberhafte Seife im Divi.
Viel Arbeit hast du dir gemacht.
:blume_und_schmetterling:

Dein Seifenname perfekt gewählt mit diesen zarten rose Tönen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“