Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Beitrag von Kitty-Curl » Do 15. Okt 2015, 03:16

BumbleBee hat geschrieben:Mir gefallen sie - besonders die Scheibenstücke!
Und der Duft soll ja so fantastisch sein!
Liebes Hummelchen, :winkt_lieb: , dein Lob das ehrt mich sehr und du hast recht:
Der Duft ist herrlich und zum reinlegen... :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 11:12

hmmm alles ganz wundervoll :bravo:
Ich denke das werde ich nachzaubern...denn den Duft habe ich auch da.... göttlich engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Beitrag von Kitty-Curl » Do 15. Okt 2015, 19:10

Juli intheSky hat geschrieben:hmmm alles ganz wundervoll :bravo:
Ich denke das werde ich nachzaubern...denn den Duft habe ich auch da.... göttlich engel_rosa_wolke:
Danke liebe Juli... :kuss_aufdrueck: für dein liebes Kommentar!!! Bin schon gespannt auf deine Version davon... :fernglas:
Ich hab gerade deine hübsche Lotus bewundert....wirklich sehr, sehr schön...!!! :schwaerm:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:52

Liebes Kittylein, ich finde Dein Seifchen auch super stimmig und kann mir sehr gut vorstellen, wie fein sie sich wäscht. :sabber:
Mit Kakaopulver habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass es sehr ausblutet. Ist das bei Dir auch so?

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Beitrag von Skyler » Fr 16. Okt 2015, 17:07

Die sind schön geworden :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Miss Honey Oatmeal - oder Hafermilch mit Honig

Beitrag von Kitty-Curl » Fr 16. Okt 2015, 19:04

Annett hat geschrieben:Liebes Kittylein, ich finde Dein Seifchen auch super stimmig und kann mir sehr gut vorstellen, wie fein sie sich wäscht. :sabber:
Mit Kakaopulver habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass es sehr ausblutet. Ist das bei Dir auch so?
Hallo Annett!!!... :winkt_lieb:
Schön, dass du auch vorbei schaust...und danke für dein liebes Kommentar!!! :kuss_aufdrueck:
Nein der Kakao blutet Gott sei Dank nicht aus, hab aber auch nicht so viel verwendet, gerade so viel, dass ich drei Nuancen hatte... :zwinker:
Skyler hat geschrieben:Die sind schön geworden :blumen_ueberreich:
Dankeschön :kuss_aufdrueck: :winkt_lieb:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“