Seite 1 von 4

Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 00:04
von Amber
Ich freue mich, euch meine Vibrant-Seife, die in einem Gartenhüsli-Rudel mit Lavendel und Mariposa entstanden ist, zeigen zu können. Es sind aber leider nicht alle Farben zu sehen, die ich verwendet habe, einige sind einfach verschwunden….

An Ölen und Fetten habe ich Kokos, Olive, Reiskeim, Raps HO, Kakaobutter, Rizinus und Mandelöl verwendet. Als Duft habe ich La Male von Scent Perifique verwendet, ein toller Duft, der für mich auch sehr gut zum Herbst passt. Die UMU-Farben liebe ich ja sowieso!

Auch dieses Mal habe ich wieder feststellen müssen, dass ich im Grunde genommen lieber mit der Blockform bzw. den Pfundskerl oder dem grossen Bruder, dem Tausendsassa, arbeite. Mit dem Divi verstehe ich mich zwar in der Zwischenzeit besser, aber die grosse Liebe wird es wohl doch nie werden *lach*.

Vielen lieben Dank für’s Anschauen :gluecks_klee:

PS: Kommentare lese ich natürlich auch immer wieder gerne...

k-Vibrant1.jpg
k-Vibrant2.jpg
k-Vibrant3.jpg

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 03:28
von Joy
Grüner Marmor, gibt es so was? Deine Seufe sieht auf jeden Fall so aus :herz_3:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 03:37
von Kitty-Curl
Auch ein sehr schöne Version der Vibrant Soap... :schwaerm: gefällt mir sehr, sehr gut!!! :daumen_hoch: Deine Marmorierung erinnert mich and die schönen irisierenden Innenseiten von Muscheln... :schwaermt2: sehr schön!!! :vor_freude_tanz:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 06:13
von wildrosenfrau
Wahnsinnig schöne Farben!!!

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 07:42
von Sylvie
Deine Seife fasziniert mich wahnsinnig.
Die Farben sind schon mal der Hammer. Du hast meine Lieblingsfarbe total getroffen.
Für mich ist sie irgendwie magisch. :kniefall:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 07:52
von Angie
WOW diese Farben und das Muster sind ein echter Hingucker :jubel_reihe:
faszinierend.... :bravo:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 08:19
von BumbleBee
Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt auf die Bilder gestarrt habe.
Die Seifen sind toll!!

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 08:32
von Michaela
:winkt_lieb: Maria,

so ein schönes Seifchen! :schwaerm:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 09:01
von hugofly
Wow, das ist aber mal eine tolle Seife geworden. die Farben und das Muster erinnern wirklich, wie oben geschrieben, an Perlmutt. :schwaermt2:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 10:27
von henni
und noch so eine fantastische Seife
traumhafte Farben :bravo: