Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9309
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Juli intheSky » Do 15. Okt 2015, 11:53

ich bin total sprachlos und voll verliebt in diese Optik :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Amber » Do 15. Okt 2015, 12:11

Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare. Herr Vibrant wird sich wundern über all die Klicks aus good old Europe :kichern:

eugenie hat geschrieben::wink_mit_muetze: liebe Amber,
ich finde deine Seife auch sehr gelungen! Die Farben passen auf jeden Fall sehr gut zum Herbst.
Ich habe mir diese Technik auch schon auf You Tube angeschaut und sogar probiert. Mein Seifenleim war allerdings sehr sehr dünnflüssig (wenn man´s nicht braucht) und da sind die Farben noch viel mehr verlaufen und auch abgesenkt.
Da ist deine noch viel besser bei weggekommen.
Liebe Grüße die eugenie
Eugenie, dann solltest du es unbedingt nochmal probieren! Ich werde es auch tun, aber zuerst möchte ich noch einige andere Seifenprojekte erledigen....


LiSa hat geschrieben:Guten Morgen Maria!
Ich finde deine Seife sooo schön. Bin ganz begeistert aber das weißt du ja schon :schwaermt2:
Wenn ich so ein Drehdungsbumbs hätt.....ggggggggggggg
GlG
Sabine
Sabine, das geht auch ohne! Savona hat irgendwo eine Alternative vorgeschlagen. Ich muss mal schauen, ob ich das noch finde. Mariposa hat z.B. eine Töpferscheibe hergenommen.


Juli intheSky hat geschrieben:ich bin total sprachlos und voll verliebt in diese Optik :herz_3: :herz_3: :herz_3:

Juli, ich mag ruhige Menschen und wenn sie dabei noch Seifen von mir "geniessen", dann umso mehr - vielen Dank für deinen Kommentar!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2355
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Susanne » Do 15. Okt 2015, 15:23

Ein sehr cooles Seifchen :sabber: Irgendwie sieht sie nach Einklang mit der Natur aus und das steht ihr sehr gut :vor_freude_tanz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Annett » Fr 16. Okt 2015, 12:57

Super schön geworden, liebe Amber :sabber: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Skyler » Di 20. Okt 2015, 13:02

Ui, ich bin jetzt spät dran, aber das Gartenhüsli-Rudel hab ich erst jetzt entdeckt :wink_mit_muetze:

Deine Vibrant Soap ist toll geworden! :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von tina » Di 20. Okt 2015, 13:26

Boah.... ein wunderschönes Seifchen ist das geworden !!! Erinnert mich irgendwie an
Perlmutt in Muscheln !!! Ganz toll !!!

engel_rosa_wolke:
Zuletzt geändert von tina am Di 20. Okt 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Amber » Di 20. Okt 2015, 14:02

Ooooch vielen Dank - so nette Kommentare lese ich doch immer wieder gerne. Ich freue mich, dass euch die Seife gefällt :freund_faeuste_schwing:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von wildrosenfrau » Di 20. Okt 2015, 14:45

ich würde mir gerne mal das video dazu ansehen, finde es aber irgendwie nicht. Ich habe vorher den Ausdruck "vibrant soap" noch nie gehört.... :gibt_rose:
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Amber » Di 20. Okt 2015, 17:32

@Wildrosenfrau: Hier im Forum gibt es eine Link-Liste, da ist Vibrant-Soap mit der Turquoise Lagoon vertreten. Da hat es ganz viele tolle Seifenvideos drin, ein Thread der laufend gefüllt werden darf!

http://www.seifen4um.de/viewtopic.php?f=16&t=447


Und wenn du direkt auf das Video zugreifen willst, hier ist es:

https://www.youtube.com/watch?v=1h8juG6yjAA

Von Vibrant Soap existieren viele schöne Videos, ich habe einfach mal eins davon rausgepickt

Viel Spass!
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von savona » Di 20. Okt 2015, 18:14

Liebe Amber, jetzt kann ich sie auch "in gross" bewundern.
Die Farbwahl finde ich richtig beruhigend und das Muster ist super, erinnert mich irgendwie an Unterwasserwelten...
Amber hat geschrieben:
LiSa hat geschrieben:Guten Morgen Maria!
Ich finde deine Seife sooo schön. Bin ganz begeistert aber das weißt du ja schon :schwaermt2:
Wenn ich so ein Drehdungsbumbs hätt.....ggggggggggggg
GlG
Sabine
Sabine, das geht auch ohne! Savona hat irgendwo eine Alternative vorgeschlagen. Ich muss mal schauen, ob ich das noch finde. Mariposa hat z.B. eine Töpferscheibe hergenommen.
.
http://www.seifentreff.de/post788262.ht ... er#p788262
Vermutlich hast du das gemeint, funktioniert gut!
Hab ich das schon richtig verlinkt? :am_kopf_kratz:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“