Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1805
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Amber » Di 13. Okt 2015, 00:04

Ich freue mich, euch meine Vibrant-Seife, die in einem Gartenhüsli-Rudel mit Lavendel und Mariposa entstanden ist, zeigen zu können. Es sind aber leider nicht alle Farben zu sehen, die ich verwendet habe, einige sind einfach verschwunden….

An Ölen und Fetten habe ich Kokos, Olive, Reiskeim, Raps HO, Kakaobutter, Rizinus und Mandelöl verwendet. Als Duft habe ich La Male von Scent Perifique verwendet, ein toller Duft, der für mich auch sehr gut zum Herbst passt. Die UMU-Farben liebe ich ja sowieso!

Auch dieses Mal habe ich wieder feststellen müssen, dass ich im Grunde genommen lieber mit der Blockform bzw. den Pfundskerl oder dem grossen Bruder, dem Tausendsassa, arbeite. Mit dem Divi verstehe ich mich zwar in der Zwischenzeit besser, aber die grosse Liebe wird es wohl doch nie werden *lach*.

Vielen lieben Dank für’s Anschauen :gluecks_klee:

PS: Kommentare lese ich natürlich auch immer wieder gerne...

k-Vibrant1.jpg
k-Vibrant2.jpg
k-Vibrant3.jpg
Zuletzt geändert von Amber am Sa 19. Mai 2018, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6303
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Joy » Di 13. Okt 2015, 03:28

Grüner Marmor, gibt es so was? Deine Seufe sieht auf jeden Fall so aus :herz_3:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Kitty-Curl » Di 13. Okt 2015, 03:37

Auch ein sehr schöne Version der Vibrant Soap... :schwaerm: gefällt mir sehr, sehr gut!!! :daumen_hoch: Deine Marmorierung erinnert mich and die schönen irisierenden Innenseiten von Muscheln... :schwaermt2: sehr schön!!! :vor_freude_tanz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1035
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von wildrosenfrau » Di 13. Okt 2015, 06:13

Wahnsinnig schöne Farben!!!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6327
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Sylvie » Di 13. Okt 2015, 07:42

Deine Seife fasziniert mich wahnsinnig.
Die Farben sind schon mal der Hammer. Du hast meine Lieblingsfarbe total getroffen.
Für mich ist sie irgendwie magisch. :kniefall:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Angie » Di 13. Okt 2015, 07:52

WOW diese Farben und das Muster sind ein echter Hingucker :jubel_reihe:
faszinierend.... :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 860
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von BumbleBee » Di 13. Okt 2015, 08:19

Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt auf die Bilder gestarrt habe.
Die Seifen sind toll!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von Michaela » Di 13. Okt 2015, 08:32

:winkt_lieb: Maria,

so ein schönes Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von hugofly » Di 13. Okt 2015, 09:01

Wow, das ist aber mal eine tolle Seife geworden. die Farben und das Muster erinnern wirklich, wie oben geschrieben, an Perlmutt. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3646
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Gartenhüsli-Rudel: Vibrant Soap

Beitrag von henni » Di 13. Okt 2015, 10:27

und noch so eine fantastische Seife
traumhafte Farben :bravo:
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“