Mein Einstand: Zinnowitz

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von henni » Di 13. Okt 2015, 10:25

Strandsand und Sanddorntee hören sich gut an
eine ganz tolle Seife und mit der Kordel super zum aufhängen :bravo:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von Edelsteinchen » Di 13. Okt 2015, 11:53

So eine schöne Naturseife, einfach wundervoll :schwaerm:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 13:06

Ohhh...eine wirklich tolle Seife :gibt_herz: ! Das ist doch mal eine schöne Urlaubserinnerung nicken_freudig: ! Mir gefallen vor allen Dingen immer Pünktchen in in der Seife...sieht wirklich klasse aus :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von Kitty-Curl » Di 13. Okt 2015, 18:07

Ein schöner Einstand, deine wunderbaren Naturseifen!!! :schwaerm: Meine werden irgendwie nie so fein und elegant... :zwinker:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kochfee
Beiträge: 55
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:19
Wohnort: Nähe Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von Kochfee » Mi 14. Okt 2015, 07:55

Eine ganz tolle Ostseeseife. :schwaermt2:
Ganz lieben Gruß
Renate


Mein Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von BumbleBee » Mi 14. Okt 2015, 20:16

Ich konnte mir unter Zinnowitz so gar nichts vorstellen...

Um so begeisterter bin ich von der tollen rustikalen Seife! Und ein Foto schöner als das andere.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 220
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 20:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Einstand: Zinnowitz

Beitrag von yogablümchen » Mi 14. Okt 2015, 20:18

Erst mal lieben Dank, dass euch meine Einstandsseife gut gefällt. Ich mag sie auch sehr, weil sie sehr entspannt gesiedet wurde. Sie fühlt sich auch gut an, der Wellenschnitt unterstützt den Tastsinn dabei.
Sylvie hat geschrieben:Mir gefällt Deine Seife ganz wurnderbar.
Diese Kordeln sind so unheimlich praktisch ich glaube das mus ich auch mal machen.
Mit was hast Du die Löcher ausgestanzt mit einem Apfelstecher?
Und den Duft Plumeria liebe ich. Ich habe vor kurzem auch eine Seife gesiedet mit diesem Duft. Und alle die daran gerochen haben, wollte gleich ein Stück mitnehmen.
Ich hab die Kordelseifen bisher auch nur bei anderen bewundert. Hier hat es sich aber angeboten, es zu versuchen.
Einen Apfelstecher hab ich nicht. Ich habe es erst mit einem dicken Strohhalm probiert, dann hat mir mein Mann aber eine halbhohles Werkzeug gegeben, eigentlich zum Schnitzen. Das heißt wohl Hohlbeitel.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“