Butterfly Soap (decoupage)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Skyler » Do 12. Jan 2017, 20:52

Tolle Idee liebe Gala :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Galadrielh

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Do 12. Jan 2017, 20:57

Skyler hat geschrieben:Tolle Idee liebe Gala :umarmung:
Danke dear Skyler:) das nächste Seiflein ist schon in der "Mache" :freund_faeuste_schwing:

Galadrielh

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Fr 13. Jan 2017, 19:36

Anwaschbericht nach 2 Tagen Trockenzeit der Decoupage:
[ externes Bild ]

Habe heute Abend 2x diese Seife angewaschen, ganz normal, ohne Rücksicht zu nehmen auf das Motiv. Motiv hält sehr gut, blättert nicht ab. Nachdem die Seife getrocknet hat, sieht sie immer noch makellos aus, siehe Bild. Also wie auch in div. Berichten gelesen, kann ich das so bestätigen: es hält - und wird wahrscheinlich erst nach und nach - sich bisschen ausfärben. LG Gala

Amber

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Amber » So 15. Jan 2017, 18:14

Liebe Gala, danke für deinen Anwaschtest und für die Information. Wow, das ist ja toll - man kann es kaum glauben, dass sie die Schicht nicht ablöst und bröselnd durch die Finger rinnt.....

Du kannst ja - wenn du magst - wieder mal Rückmeldung geben. Vielleicht hast du ja am Seifenende dann nur noch ein paar Schmetterlinge in den Händen :breit_grins:

Galadrielh

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Mo 16. Jan 2017, 13:50

Amber hat geschrieben:Liebe Gala, danke für deinen Anwaschtest und für die Information. Wow, das ist ja toll - man kann es kaum glauben, dass sie die Schicht nicht ablöst und bröselnd durch die Finger rinnt.....

Du kannst ja - wenn du magst - wieder mal Rückmeldung geben. Vielleicht hast du ja am Seifenende dann nur noch ein paar Schmetterlinge in den Händen :breit_grins:
Gerne liebe Maria:) lol, ja, am Schluss hab ich die Schmetterlinge noch intakt und Seife ist weg, - weisst du, dann kleb ich sie an die Nächste Seife ran:) hihi :ausflipp: :cheerleader: :freund_faeuste_schwing: :jubel:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Jan 2017, 15:16

Galadrielh hat geschrieben:
Amber hat geschrieben:Liebe Gala, danke für deinen Anwaschtest und für die Information. Wow, das ist ja toll - man kann es kaum glauben, dass sie die Schicht nicht ablöst und bröselnd durch die Finger rinnt.....

Du kannst ja - wenn du magst - wieder mal Rückmeldung geben. Vielleicht hast du ja am Seifenende dann nur noch ein paar Schmetterlinge in den Händen :breit_grins:
Gerne liebe Maria:) lol, ja, am Schluss hab ich die Schmetterlinge noch intakt und Seife ist weg, - weisst du, dann kleb ich sie an die Nächste Seife ran:) hihi :ausflipp: :cheerleader: :freund_faeuste_schwing: :jubel:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 234
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 17:27
Wohnort:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Elaine » Do 19. Jan 2017, 12:43

Stempeltechnik einmal anders - sehr gute Idee!
Mit lieben Grüßen Elaine :badezimmer72:

Galadrielh

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Galadrielh » Do 19. Jan 2017, 12:57

Elaine hat geschrieben:Stempeltechnik einmal anders - sehr gute Idee!
Liebe Elain, das ist keine Stempeltechnik - sondern wie beschrieben mit Servietten gemacht, Serviettentechnik Decoupage:) danke dass es Dir gefällt:) besos* :umarmung:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Butterfly Soap (decoupage)

Beitrag von Petra » Do 19. Jan 2017, 21:56

Ich grinse gerade mit Dir um die Wette, liebe Gala! Du kannst die Butterfly-Technik! :breit_grins:
Nein, jetzt ernst: So bezaubernd! Und so zart! :herzchen_mal: Ein Frühlingsvorbote, Diene Seife. :blume_und_schmetterling:

Und Danke für den Link zum Video. :gibt_herz:
Galadrielh hat geschrieben:Habe heute Abend 2x diese Seife angewaschen, ganz normal, ohne Rücksicht zu nehmen auf das Motiv. Motiv hält sehr gut, blättert nicht ab. Nachdem die Seife getrocknet hat, sieht sie immer noch makellos aus, siehe Bild. Also wie auch in div. Berichten gelesen, kann ich das so bestätigen: es hält - und wird wahrscheinlich erst nach und nach - sich bisschen ausfärben. LG Gala
Das ist wirklich erstaunlich! :glotz:
Hab ganz lieben Dank fürs ausprobieren und berichten, wie es sich verhält. Das hätte ich nicht gedacht.

Finde ich sehr spannend! :cheerleader: Hab Dank, du Liebe! :kuss:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“