Cosmic Shimmy ~ Video

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Trude » Mi 11. Jan 2017, 23:07

Na, da haben wir doch mal wieder so ein typisches, wunderschönes Christiane-Seifchen.
Ich find sie einfach großartig, richtig stimmig, nicht zu unruhig, und der Kontrast ist auch sehr schön. Das Video hast du auch wieder toll gemacht. Da wird man nicht so lange auf die Folter gespannt, wie es denn funktioniert mit dem Swirl, kurz und bündig, prima. Vielen Dank dafür.

Aber so langsam kriege ich den Verdacht, dass du uns immer nur deine allerschönsten Seifen zeigst. Es kann doch nicht sein, dass deine Seifen immer so herrlich werden, eine wie die andere.
Wenn ich immer nur meine schönen Seifen zeigen würde, würdet ihr vielleicht mit gaaanz viel Glück vielleicht in nem Jahr wieder was von mir hören.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von schnellebrombaer » Do 12. Jan 2017, 09:18

das Video gugg ich mir nachher in Ruhe an!
Danke schon mal für die Mühe und fürs Anfixen :breit_grins:
Das Muster ist der Hammer, das wär auch ne tolle Idee für Stoff und dann ne geile Klamotte draus genäht...megageil...Hut ab :wink_mit_muetze:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von saj » Do 12. Jan 2017, 09:20

Herrlich, ich freue mich immer über ein neues Fräulein Winter-Video. Wie schon gesagt, reduziert auf das Wesentliche und alles sehr deutlich gezeigt. Da fällt nachmachen echt nicht schwer. Es gefällt mir auch, wie akkurat du arbeitest :daumen_hoch: Ganz herzlichen Dank fürs Teilen und Zeigen, ich kann immer so viel aus deinen großartigen Anleitungen lernen !

Da die wall pour oder skinny shimmy Technik zu meinen Lieblingen gehört, freue ich mich ganz besonders über den Cosmic Shimmy ! Ich werde ihn ganz bestimmt demnächst versuchen. Und das Seifchen hast du sehr harmonisch hinbekommen, da stimmen die Proportionen einfach, harmonisch und edel, es gefällt mir ebenfalls sehr gut !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von hugofly » Do 12. Jan 2017, 12:22

Liebe Christiane, sie ist wunderschön geworden :schwaermt2: und vielen Dank für dein Video, das macht es um vieles verständiger. :umarmung:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Skyler » Do 12. Jan 2017, 20:47

Die ist toll geworden und deine Idee, eine eigentlich sehr aufwendige Technik, wenn man die einzeln Farben einzeln eintrichtert in die Form, damit dieses Bild entsteht - hast Du damit schnell und effizient erledigt in dem sie vorher getrichtert werden. Die Idee dahinter find ich genial engel_rosa_wolke: :daumen_hoch: Auch das Bild der Seife kommt gut rüber. Hab vielen lieben Dank fürs Teilen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Cosmic Shimmy ~ Video

Beitrag von Christiane » Fr 13. Jan 2017, 10:41

Vielen lieben Dank!!! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich sehr, dass euch Seife und vor allem auch das Video gefallen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“