Bambus

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 1408
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Bambus

Beitragvon Galadrielh » Mi 11. Jan 2017, 10:33

wunderschön geworden, dieses zarte grün, der Duft, der Name, das ist Verlockung pur - Superschön geworden, ich liebe diese Förmchen! :umarmung: :herz_2:
"Blubberst du noch - oder Seifelst du schon"?

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Moderator
Beiträge: 7535
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Bambus

Beitragvon Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 19:50

Ohhh ich find die Farbe toll.... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ein sehr hübsches Grün und auch die Marmorierung kann ich gut erkennen... :gibt_herz:
Mit der Farbe, dem Duft und diesen Förmchen ein wirklich stimmiges Seifchen... :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2173
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Bambus

Beitragvon saj » Do 12. Jan 2017, 09:50

Superschön ! Die Förmchen und passend dazu die schönen Grüntöne und ein feines Rezept ! Sehr harmonisch ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bambus

Beitragvon Regina1 » Do 12. Jan 2017, 09:58

Hallo Sylvia

Deine Seife ist Spitze. :sabber:

Auch deine Formen passen perfekt dazu.
Hattest du die Seife im Backofen? nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 78
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bambus

Beitragvon Gamori » Do 12. Jan 2017, 12:49

Regina1 hat geschrieben:Hallo Sylvia

Deine Seife ist Spitze. :sabber:

Auch deine Formen passen perfekt dazu.
Hattest du die Seife im Backofen? nicken_freudig:


Nein, hatte ich nicht. Ich habe sie auf die Heizung gestellt und mit Handtüchern abgedeckt. Sie war zwar schön warm, aber gegelt hat sie nicht.
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5440
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bambus

Beitragvon Regina1 » Do 12. Jan 2017, 13:38

Gamori hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Hallo Sylvia

Deine Seife ist Spitze. :sabber:

Auch deine Formen passen perfekt dazu.
Hattest du die Seife im Backofen? nicken_freudig:


Nein, hatte ich nicht. Ich habe sie auf die Heizung gestellt und mit Handtüchern abgedeckt. Sie war zwar schön warm, aber gegelt hat sie nicht.


Danke dir. :kuss:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Bambus

Beitragvon Indigo » Do 12. Jan 2017, 22:03

Wau was ein toller Bambus. Dein Seifchen gefällt mir sehr gut. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 9670
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bambus

Beitragvon Petra » Sa 21. Jan 2017, 14:15

Gamori hat geschrieben:am Wochenende habe ich auch endlich mal Zeit gefunden, meinen Bambus-Tray einzuweihen. Auch das Parfümöl Bamboo (The fragrancy) wartete auf den Einsatz. Und hier ist sie endlich:


Unglaublich schön, und so hamonisch alles aufeinander abgestimmt: Formen (beide unglaublich schön! :herz_blink: ), Farbe, Duft und Name. Ich liebe sowas einfach. :schwaermt2:

Dankeschön fürs zeigen. Ein Augenschmaus! :roas_brille:

Benutzeravatar
Yuko
Beiträge: 348
Registriert: So 25. Dez 2016, 19:10
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bambus

Beitragvon Yuko » Mi 15. Feb 2017, 20:19

Wat ne Form! :herzchen_in_den_augen: :augen_fliegen_raus:

Wo gibts die? Ich meine die rechteckige rechts. Total toll! Und deine Farben passen auch super! Ein schönes Seifchen! :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Yuko :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 78
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bambus

Beitragvon Gamori » Mi 15. Feb 2017, 22:24

Yuko hat geschrieben:Wat ne Form! :herzchen_in_den_augen: :augen_fliegen_raus:

Wo gibts die? Ich meine die rechteckige rechts. Total toll! Und deine Farben passen auch super! Ein schönes Seifchen! :daumen_hoch:


Die Form habe ich bei Manske bestellt.
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast