Neue Seifen braucht das Land

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von carina7 » Di 10. Jan 2017, 10:58

Auch ich war über die Feiertage nicht ganz untätig und habe einige neue Seifen ausprobiert. Das Rezept war immer das selbe: Sheabutter, Mandelöl, Kokosöl, Olive und ein bisschen Rizi. Herausgekommen sind dabei diese sechs Seiflein:

[ externes Bild ]

Oben von links: Mango (mit zusätzlicher Mangobutter und dem Duft Mango, Birne mit dem Duft Birne (der aber leider nicht hält), Äffchen (hatte ich ja schon gezeigt).
Unten von links: Kleeblatt (mit Mohnsamen und der Duftmischung Green Tea und Bergamot), Minze (hatte ich schon gezeigt), Zitrone (mit dem Duft Zitronenmyrte).

Damit ist für mich das Jahr 2017 eröffnet. Möge uns der Leim (und ihr meinen Seifen nicken_freudig: ) hold bleiben!

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von Angie » Di 10. Jan 2017, 11:41

Oh wie fleißig :kniefall:
Allesamt sehr schöne Stücke! So kann das Jahr beginnen (oder enden :kichern: ).
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von Regina1 » Di 10. Jan 2017, 12:34

Liebe Carina

Wenn so das Seifenjahr beginnt . :daumen_hoch:

Deine Seifen Galerie ist wunderschön.
Weiter so. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von saj » Di 10. Jan 2017, 13:26

Zauberhaft ! Ich freue mich schon auf mehr :schwaerm:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von carina7 » Di 10. Jan 2017, 13:39

Ach, ihr seid ja lieb. Herzlichen Dank!

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von Jette » Di 10. Jan 2017, 13:58

Wunderschöne Seifchen hast du gesiedet :schwaerm:
Dein Rezept liest sich sehr fein. An einem Anwaschbericht wäre ich interessiert :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von Motte » Di 10. Jan 2017, 16:47

Fleißig, fleißig. Die Seifen sind Dir wirklich gut gelungen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von Chili2016 » Di 10. Jan 2017, 17:35

Total schön, alle! :schwaermt2:

henni

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von henni » Di 10. Jan 2017, 18:57

Ein wunderschöner Start im neuen Jahr mit dieser tollen Seifenparade nicken_freudig: engel_rosa_wolke:
hoffe es geht auch so toll weiter bei Dir

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Neue Seifen braucht das Land

Beitrag von hugofly » Di 10. Jan 2017, 19:10

Was für eine wunderschöne Seifenparade liebe carina. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“