Gesammelte Werke

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Trude » Mo 9. Jan 2017, 21:07

Also, bei mir sehen oftmals nicht mal die Seifen, die so geworden sind, wie sie werden sollten, so schön aus. Da ist doch eine schöner als die andere. Ganz edel. Wunderbare Swirls, tolle Farben, die Formen sind auch der Hammer (woher hast du denn die ganz rechts unten, wenn ich fragen darf? Die sieht ja klasse aus). Und gestempelt hast du wie ein kleiner Gott.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Juli intheSky » Mo 9. Jan 2017, 21:13

Ich finde sie auch allesamt toll!!! Ganz besonders hat es mir der tolle Stempel angetan :ausflipp:
Wenn du die Kohle vorher in Öl dispergierst sollte es durchgehend schwarz werden.

Ich freu mich jedenfalls über deine Seifen,deine Erfolge und auf alles was noch folgt nicken_freudig:

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Chili2016 » Mo 9. Jan 2017, 22:21

Ihr seid ja total süß, alle :rot_werd_und_herzchen:

Trude, geh mal auf Amazon in den Shop von Youlai Mold. Da gibts die Form und auch viele andere, meine Rettung nach dem Aliexpress Desaster....

Und du hast die nicht gesehen, die ich nicht hier eingestellt habe, das mit dem Stempeln ist ganz schön Glückssache :pfanne_schwaenk:

Juli, das mit dem Dispergieren probier ich mal, danke für den Tipp :kuss:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von schnellebrombaer » Mo 9. Jan 2017, 22:47

ja komm, die sind schön - alle miteinander :daumen_hoch: echt jez!
Sei stolz! :vor_freude_huepf:
Was mich aber wundert, daß man das Schwarzkümmelöl nicht riecht :am_kopf_kratz:
Aber wirken wirds..das is die Hauptsache, oder? :auge_zudrueck:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Angie » Di 10. Jan 2017, 11:49

Eine super schöne Galerie :daumen_hoch:
Die Seifen sind doch wunderbar :schwaermt2:
und so fleißig warst du...Wahnsinn....
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Chili2016
Beiträge: 77
Registriert: So 25. Sep 2016, 11:48

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Chili2016 » Di 10. Jan 2017, 17:32

Danke ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Dass man das Schwarzkümmelöl nicht riecht hat mich auch gewundert. Naja, das war das von Seitenbacher, den mag ich eh nicht, war nur ein Notbehelf....

Vielleicht riecht man bessere Öle stärker.

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Doc » Di 10. Jan 2017, 21:15

:wink_mit_muetze:
Hallo Chili, sehr schöne Seifen, die Farbe von dem roten Palmöl gefällt mir sehr gut, da ich mir auch rotes Palmöl gekauft habe, ist es schön zu sehen wie die Seife später aussehen kann.
Für meine letzte Seife habe ich mir in einem türkischen Supermarkt ägyptisches Schwarzkümmel Öl gekauft, das hatte einen traumhaften Geruch.

Die Kohle habe ich auch vorher in Öl aufgelöst, verteilt sich dann sehr gut, hat dir Juli ja schon geraten.

LG Djamil :zwinker:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Trude » Di 10. Jan 2017, 22:27

[quote="Chili2016"]Ihr seid ja total süß, alle :rot_werd_und_herzchen:

Trude, geh mal auf Amazon in den Shop von Youlai Mold. Da gibts die Form und auch viele andere, meine Rettung nach dem Aliexpress Desaster....

Und du hast die nicht gesehen, die ich nicht hier eingestellt habe, das mit dem Stempeln ist ganz schön Glückssache :pfanne_schwaenk:

Danke für den Tipp Chili, habe gleich mal geguckt - und - staune noch immer, was es alles für herrliche Formen gibt.

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von schnellebrombaer » Di 10. Jan 2017, 22:51

Chili2016 hat geschrieben:Danke ihr Lieben :wink_mit_muetze:

Dass man das Schwarzkümmelöl nicht riecht hat mich auch gewundert. Naja, das war das von Seitenbacher, den mag ich eh nicht, war nur ein Notbehelf....

Vielleicht riecht man bessere Öle stärker.
das von Seitenbacher kenn ich nicht..ist aber ja eigentlich ne gute Adresse...ich kaufe meins im türkischen Laden oder Asialaden, das riecht sehr intensiv und ist auch echt ganz schön schwarz...im Salat reicht ein kleiner Schuß...und ich hatte dann keinen zusätzlichen Duft in der Seife...Versuch macht kluch :daumen_hoch: immer weiter... :breit_grins:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Gesammelte Werke

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 11. Jan 2017, 19:45

Ach jetzt hr aber auf... :umarmung: ich finde gerade die grauen total hübsch :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und das eine Förmchen mit den Blümchen ist ja herzallerliebst :gibt_herz: und das Grau passt doch toll zum SCHWARZkümmenöl... :daumen_hoch:
Überhaupt sehen alle toll aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“