Wieder mal eine Buttermilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Wieder mal eine Buttermilchseife

Beitrag von tina » Do 12. Jan 2017, 20:07

:herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

wunderschön cremig sieht Deine Seife aus liebe Trube
engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Wieder mal eine Buttermilchseife

Beitrag von Trude » Do 12. Jan 2017, 20:09

tina hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

wunderschön cremig sieht Deine Seife aus liebe Trube
engel_rosa_wolke:
Na, schaun mer mal, wie sie wird. Ich freu mich jedenfalls auf sie.

littlesheep
Beiträge: 114
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 16:03

Re: Wieder mal eine Buttermilchseife

Beitrag von littlesheep » Fr 13. Jan 2017, 12:23

Trude hat geschrieben:Na, wenn ich gewusst hätte, dass es auch mit 100 Buttermilch geht, hätte ich das auch gemacht. Aber es ist noch welche da, da kann ich das ja am Wochenende noch nachholen. Ich werde sie dann gleich mal einfrosten. Toller Tipp. Danke dafür.
Nachdem ich meine angewaschen hatte, hab ich auch erstmal drei neue Becher Buttermilch eingekauft und eingefroren ;) Hab bei der zweiten Variante die Menge noch etwas erhöht, weil ich da ein Parfumöl drin hab, was laut Hersteller "extrem andicken" soll, das geht sehr gut (Buttermilch ist ja an sich schon etwas "dicklicher").
Man muß die Meinung anderer nicht teilen - aber man darf sie unkommentiert stehenlassen :auge_zudrueck:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wieder mal eine Buttermilchseife

Beitrag von Petra » Sa 21. Jan 2017, 14:19

Trude hat geschrieben:Die Seife sieht in Wirklichkeit nach nichts aus, ist irgendwie braun und unscheinbar. Aber auf den Fotos sieht sie heller aus als sie ist, deshalb kann ich sie doch zeigen.
Na und ob sie sich sehen lassen kann! Ich verstehe aber was Du meinst, dass sie in Natura brauner und unscheinbarer aussieht. Nicht schlimm, denn es ist eine tolle natürlich ausschauende Seife, aber man vermutet, dass sich da nichts besonders für ein Foto einfangen lässt. Und doch ist sie enorm fotogen, und ich kann mir vorstellen, dass sie Dir sehr viel Freude am Waschbecken bereiten wird, liebe Trude. Durch ihre Unaufgeregtheit, den für Dich so schönen Duft und die schönen Formen. Ach, Seifen sind einfach etwas wundervolles! :schwaermt2:

Und Deine machen da keine Ausnahme. Hättest Du nicht geschrieben, dass sie auf dem Foto besser wirkt, hätte ich begeistert gesagt: was für schöne Stücke in so tollen Formen! Und das will ich mir auch nicht nehmen lassen: Was für schöne Stücke in so tollen Formen, liebe Trude! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“