TSH Farbenknall

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

TSH Farbenknall

Beitrag von Raven » Fr 6. Jan 2017, 20:15

Hallo ihr Lieben,

spät, aber noch nicht zu spät möchte ich euch doch auch noch meine Seife aus dem Jahresabschlußseifeln in der Hütte zeigen.
Die Diva hat sich ein paar Tage gescheut, aus der Form zu kommen und sich aufhübschen zu lassen, aber letztendlich konnte ich sie überreden. :auge_zudrueck:

Ich habe mich für einen ITP Swirl mit acht Farben entschieden. Der Inhalt besteht aus Kokos, Avokadoöl, Olivenöl und Shea-Butter, ÜF 11%, Salz und Seide zur Lauge und mit Black Soaps Best Baby beduftet. Einer meiner Lieblingsdüfte. :schwaermt2:

Mir gefällt das Ergebnis, ich hatte Lust auf ganz viel Farbe....

[ externes Bild ]

Danke schön fürs Anschauen :gibt_rose:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Jette » Fr 6. Jan 2017, 21:23

Super geworden :schwaerm:
Das Ergebnis kann sich sehen lassen, mir gefällt sie sehr gut, sie macht richtig gute Laune :bravo: :bravo:
Und der Duft ist auch einer meiner Lieblingsdüfte :gibt_herz:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Regina1 » Fr 6. Jan 2017, 23:10

Ein Traumseifchen im Farbenrausch. :freund_faeuste_schwing:

Gefällt mir sehr gut und den Duft mag ich auch sehr gerne. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Juli intheSky » Sa 7. Jan 2017, 07:06

Was für eine Farbexplosion :jubel_reihe: gefällt mir richtig gut :bravo:
Die Farben sind so herrlich wild. ITPs sind doch einfach klasse :herz_blink:
Super TSH Seifchen Tanja :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Skyler » Sa 7. Jan 2017, 07:50

Eine fröhlich bunte Seife :sabber: und schön ist sie dir auch gelungen :daumen_hoch: Ich persönlich mag den Duft nicht so - hab den vor wenigen Monaten verseift und müsste mal die die Seife rausholen zum schauen, wie sich der Duft entwickelt hat. Das kann sich ja noch recht gewaltig ändern :breit_grins:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 7. Jan 2017, 08:05

Hallo Tanja :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Schön, dass du es noch geschafft hast... :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Ich hoff, du bist gut reingerutscht und dass 2017 genauso bunt und fröhlich wird, wie dein Farbenknall-Seifchen... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Sie ist an Lebenslust und Freude nicht zu überbieten und sieht grandios aus... :herzchen_in_den_augen:
Danke fürs Mitmachen und auch dir nochmal ein frohes neues Jahr und alles, alles Gute - vor allem Glük und viel Gesundheit :gluecks_klee: ... :gibt_herz: ... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Michaela » Sa 7. Jan 2017, 09:03

:winkt_lieb: Tanja,

das ist ja ein richtiges Feuerwerk geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von henni » Sa 7. Jan 2017, 15:10

Farbenknall passt perfekt zu Deiner Seife nicken_freudig:
fröhlich bunt wie der Sommer zeigt sich Dein Seifchen
LG Henni

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3391
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von hugofly » Sa 7. Jan 2017, 15:25

Liebe Tanja, da ist der Name Programm, tolle farbenfrohe Seife die sofort gute Laune vermittelt.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4524
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: TSH Farbenknall

Beitrag von Trude » Sa 7. Jan 2017, 17:44

Bei dieser tollen Farbwahl würde Salvador Dali echt neidisch werden. Schön geworden. Das macht Lust auf Frühling.
Bei so einer bunten Vielfalt an Farben frage ich mich immer, wie ihr das macht, dass der Leim so lange fließfähig bleibt. Denn das Anrühren so vieler Farben braucht doch auch ziemlich viel Zeit.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“