TSH Eulenseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

TSH Eulenseife

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 17:50

Anlässlich des letzten gemeinsamen Seiferln in der TSH hier meine Seifchen:


[ externes Bild ]


Die inneren Werte sind Schmalz, Kokos und Butter, die Lauge mit Schafmilch angerührt und mit PÖ Vienna beduftet.

Meine Lieblinge dabei sind die Eulen und das Schmalz.
Zuletzt geändert von Michaela am Mo 2. Jan 2017, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

henni

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von henni » Mo 2. Jan 2017, 18:58

Michaela, Du hast ja auch Milch verseift, viele Milchseifen gab es beim letzten TSH im alten Jahr. Butter habe ich auch noch nie verseift und die Eulen kommen ganz toll raus :herz_3:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von just puli » Mo 2. Jan 2017, 19:10

Wunderschön Deine Eulen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von Indigo » Mo 2. Jan 2017, 22:05

Schöne Eulchen hast du da gemacht, toll
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von Regina1 » Mo 2. Jan 2017, 23:59

Tolle Seifenformen hast du befüllt. :schwaerm:
Butter hab ich noch nie versteift.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von Kitty-Curl » Di 3. Jan 2017, 07:44

Hallo Michaela... :winkt_lieb:
Oh... :glotz: das ist ja ein ganzer Eulenzoo... :gibt_herz: eine richtige Weisheitsseife - Eulen sind ja sehr weise Tiere... :herzchen_in_den_augen:
Schmalz mag ich auch sehr gerne in der Seife... :rot_werd_und_herzchen:
Danke fürs Mitmachen und dass du zum Abschluss noch mal dabei warst... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ich wünsch dir ein tolles neues Jahr! Bleib gesund und glücklich :gluecks_klee: :gibt_herz: :gluecks_klee: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von hugofly » Di 3. Jan 2017, 14:03

Liebe Michaela, ganz bezaubernd deine Eulen. :schwaerm:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von carina7 » Di 3. Jan 2017, 17:13

Was für eine fröhliche Bande ( anscheinend habe ich es z. Zt. mit fröhlichen Banden). Die Eulen gehören auch zu meinen Lieblingsformen und die anderen sind einfach süß.

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von saj » Di 3. Jan 2017, 18:18

Richtig süß sind die Eulenformen ! Und die Inhalte gefallen mir auch :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Eulenseife

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 18:19

Milchseife und Eulenform, beides so schön. Kann ich gut verstehen, dass Du dies beides in Deiner Traum-Schaum-Hütten-Seife vereint hast, Michaela! :schwaermt2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“