Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag von Indigo » Di 3. Jan 2017, 13:28

Wau was für ein tolles Seifchen du da gezaubert hast. Bis auf das Schwarz das dir nicht so gefällt, finde ich das es ein mega tolles
Seifchen gewordenist. Einen schönen einstand hast du da fürs neue Jahr geschaffen. Einfach nur schön. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag von hugofly » Di 3. Jan 2017, 14:00

Liebe Sandra, was für ein toller Start ins neue Jahr, wunderschön dein Seiflein :schwaermt2: und sie wäre auch mein Lieblingsstück. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 20:00

Was für ein toller Jahres-Auftakt, liebe Sandra! :ausflipp:
Da bin ich schwer begeistert! :cheerleader:
Was für eine tolle Kombination! In Techniken und auch in der Farbgebung (super schöne Farben! :herzchen_in_den_augen: )! Und die Freihand-Feder ist wunderschön geworden! :roas_brille:

Wenn ich darf, klaue auch ich diese Idee mal. :schwaerm:

Frohes neues Jahr, liebe Sandra! :umarmung: Mit möglichst vielen von so tollen Seifen! :gluecks_klee:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag von Skyler » Di 3. Jan 2017, 20:13

Hallo ihr Lieben :umarmung:

Ich hab mich mächtig über eure Kommentare gefreut :rot_werd_und_herzchen: uns sage danke dafür :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:

Natürlich ärgert mich die schwarze Schicht umso mehr, da der Rest eigentlich perfekt geworden ist :kopf_vor_wand: Rausschneiden geht ja auch nicht.... aber ich werde sie ebenfalls nochmals machen in der Hoffnung, die Feder wird wieder schön :umarmung: und evtl. lasse ich die schwarze Schicht weg oder färbe sie nicht mit Kohle sondern UMU ein.

PS: @Petra - ja klar kannst Du die gerne auch machen :umarmung: viel Spass und Erfolg dabei :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Jan 2017, 09:47

Also ehrlich, das wäre schon mein Lieblingsstück. :herzchen_in_den_augen:
Ich finde die Farben so toll und das Federchen so schwungvoll und schön.
Ich finde die einfach traumhaft. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstück? - Auftakt 2017

Beitrag von Juli intheSky » Mi 4. Jan 2017, 17:06

ein ganz wundervoller Auftakt liebe Sandra! Super schöne Farben und der Swirl ist herrlich! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“