"Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

"Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 15:52

Hallo meine Lieben... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Heute schaff ichs auch wieder mal etwas ausgiebiger hier her... :gibt_herz:

Einige von euren Abschlussseifchen durfte ich schon bewundern :herzchen_in_den_augen: und es war eine wahre Freude dies zu tun... :jubel:

Ich wollte ja erst was mit Kokosmilch machen, aber dann wurden es doch meine Ringelblümchen...
Ich wollte ein oranges Feuerwerk auf dunklem Nachthimmel in die Seife bringen.
Den Silvester einfangen, der alt und neu verbindet....

Ihre inneren Werte sind
*Ringelblumentee *Babassu *Mandelöl * Schweinchen *Sträußchen *Reiskeim *NaoH *Rizi *ZS *Pigmente *ÜF 10 %
*Dufte: "Zitronenmyrthe" von den Verseifern

Ich versuchte all meine Lieb-hab-Öle und -Fette einzubauen... :gibt_herz:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und wünsch euch allen nur das Beste für 2017...!!!!
Danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon sehr, auf unsere kommenden Seifelexpeditionen im neuen Jahr... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Christine » Mo 2. Jan 2017, 16:07

Hallo Kitty,

was für eine Explosion :hechel: die Idee ist ja klasse und so wunderschön umgesetzt! Herrlich diese Farbkombi und in Verbindung mit dem Goldglitzer total hübsch geworden. Gefällt mir ganz prima :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
und bei den inneren Werten..... herrlich! :herz_blink:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:30

Wow, ich seh das Feuerwerk ganz deutlich ! Tolles Seifchen und noch tollere Zutaten ! Ein würdiges Abschlußseifchen ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Skyler » Mo 2. Jan 2017, 16:33

Ein wahnsinn schönes Feuerwerk :schwaerm: :schwaermt2: Das sprüht richtig voller Lebensfreude :daumen_hoch: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3446
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von henni » Mo 2. Jan 2017, 18:52

Kitty, all Deine Lieb-hab-Öle und -Fette haben ein ganz feines Seifchen gegeben :herz_blink:
LG Henni

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2529
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von just puli » Mo 2. Jan 2017, 19:09

Wow die ist aber kraftvoll und dynamisch - einwahres Feuerwerk
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:24

:winkt_lieb: Kitty,

so ein tolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Regina1 » Mo 2. Jan 2017, 21:15

:feuerwerk: Liebe Kitty

Dein Feuerwerk an Seife ist dir sehr gelungen. :sabber:

Ein tolles Abschluss Seifchen in der TSH. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Jette » Mo 2. Jan 2017, 21:25

Super umgesetzt, liebe Kitty :schwaermt2: :schwaermt2:
Du hast sehr schöne Lieblingsöle und die Kombination aus Ringelblune und Kokosmilch ist sicher super.

Benutzeravatar
Grape
Beiträge: 600
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Wenigmünchen
Kontaktdaten:

Re: "Fireworks" - ein Ringelblumen-Feuerwerk für die THS

Beitrag von Grape » Mo 2. Jan 2017, 21:46

Was für eine wunderschöne Seife! Deine Idee hast du voll auf den Punkt gebracht- ich bin hin und weg :jubel_reihe:

Ich schaff es leider momentan nirgends so recht hin, bin auch recht eingespannt und schreibfaul obendrein..

Umso schöner, wenn ich beim gelegentlichen reinluren so schöne Seifen bewundern kann :herz_2:
Wirklich beständig ist nur der Wandel..
.. wusste schon Heraklit von Ephesos
------------
https://www.facebook.com/GRAPEs-Schaums ... 038734176/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“