Happy Peacock

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Happy Peacock

Beitrag von Christiane » So 1. Jan 2017, 18:23

Hallo zusammen,

Dieser Peacock Swirl war das Abschlussprojekt 2016 und bildet somit auch den Auftakt für 2017.
Ich freu' mich riesig, dass sich die Seife so entwickelt hat, wie ich mir das wünschte und hoffe, dass sie auch euch gefällt.

[ externes Bild ]
  • Öle: Kokos, Olive, Distel, Sonnenblume, Rizinus und etwas Jojoba.
  • Zusätzlich Seide, Kaolin und wenig Salz.
  • Duft: PÖ Yuzu Cybilla (BB)
  • Farbe: Mermaid's Shelter WEP, Summer Sky WEP, Glitzergold VvW und TiO2
[ externes Bild ]


Happy New Year!
Für 2017 wünsche ich euch alles Gute, Glück, viel Gesundheit und natürlich viele wunderbare Seifen!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Jan 2017, 18:29

Meine Güte,daß ist ein wunderbares Abschlußseiflein. :jubel_reihe: absolute Lieblingsfarben und ein perfekter Swirl :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Happy Peacock

Beitrag von Raven » So 1. Jan 2017, 18:32

:kniefall: :kniefall: :kniefall: Wahnsinn.....mehr bekomm ich gerade vor Staunen nicht raus..... :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Happy Peacock

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 18:33

Lieber Christiane

An dich auch ein Frohes neues Jahr 2017 und vor allem Gesundheit.
Ich freue mich auch auf die Seifen in 2017. :am_herd:

Dein Peacock ist dir wunderbar gelungen. :schwaermt2:
Diese Farben machen mich Happy. :gibt_rose:

Wie immer perfekt. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Happy Peacock

Beitrag von just puli » So 1. Jan 2017, 18:36

Da schau her die Christiane die schafft es doch immer mich zu überzeugen. Du Liebe ich steh so gar nicht auf die Peacock, aber Deiner ist einfach hinreißend und belehrt mich eines bessern - schöne Peacock gehen auch!

Edit sagt noch: Vor laiuter Verblüffung hätt ich's fast vergessen - ich wünsche Dir auch ein wunderbares 2017.
Zuletzt geändert von just puli am So 1. Jan 2017, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Happy Peacock

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 18:36

Liebe Christiane, deine Seife ist ein absoluter Traum geworden :schwaermt2: , tolle Farben und so fein geworden, klasse. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von carina7 » So 1. Jan 2017, 18:45

Was für ein würdiger Jahresabschluss. Wieder ein Traum von einem Seifchen mit unglaublich schön passenden Farben. Eine Frage hätte ich: ich habe neulich auch Yuzu Cybilla verseift und meinte, es hätte angedickt (war mir aber nicht sicher, da ich noch ein anderes PÖ dabei hatte). Wie war deine Erfahrung?

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Happy Peacock

Beitrag von Sylvie » So 1. Jan 2017, 18:49

Der Peacock Swirl war bisher der einzige Swirl, der mich nie gereizt hat ihn nach zu machen.
Bei der wunderschönen Seife könnte ich mir das glatt noch einmal anders überlegen liebe Christiane.
Schön, dass Du uns mal wieder eine Deiner schönen Seifen zeigst.
Ein wunderschöner Abschluss fürs alte Jahr und gleichzeit ein vielversprechender Anfang für das neue Jahr. :herz_3:
Zuletzt geändert von Sylvie am So 1. Jan 2017, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Happy Peacock

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 19:16

Liebe Christiane, Deine wunderschöne Seife :herz_blink: :herz_blink: habe ich schon auf Deinem Blog kommentiert
ich freue mich schon auf Deine viele neuen Seifen und Ideen in diesem Jahr nicken_freudig:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Happy Peacock

Beitrag von Keelut » So 1. Jan 2017, 22:59

WOW, die ist wunderschön geworden :schwaerm: . Und mit der Farbwahl und Kombination, echt der Hammer :schwaermt2: . So lässt sich das neue Jahr gut beginnen. :jubel: :cheerleader:
Also ein gesundes neues Jahr und weiter so mit tollen Seifen.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“