TSH Mint Quadrate

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:32

Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
...die sehen ja richtig cool aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und gefallen mir sehr, sehr gut - das Blau ist obergenial... :kniefall:
Auch die Gestaltung mit den Quadraten und den Stempeln find ich sehr gelungen und ganz zauberhaft... :herzchen_in_den_augen:
Ich hoffe, du bist gut rein gerutscht und ich wünsch dir nur das Beste fürs neue Jahr :gluecks_klee:
Bleib gesund und glücklich und einfach so wie du bist... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 17:04

Uiui, sehr schön - für mich ein Gute Laune Seifchen ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Priskja » Mo 2. Jan 2017, 17:22

Auch die gefällt mir super, liebe Carina! :schwaermt2:
Das Mintgrün sieht klasse aus und die Duftmischung hört sich sehr frisch und gut an.

Ich hoffe auch, dass das Ceder Safran nicht den schönen weissen Teil verfärbt. Ist ein sehr schöner Duft,
aber hat bei mir hellbeige verfärbt!
Der Schildkrötenstempel ist herzallerliebst und mittig plaziert sehen die Stempel genial aus!! :sabber:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von carina7 » Mo 2. Jan 2017, 17:36

Zunächst mal ganz herzlichen Dank für eure Kommentare. Ihr wisst ja, dass ich mich mit dem Einzelkommentieren von jedem Beitrag etwas schwer tue. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir.
Das Cedar Safran verfärbt tatsächlich etwas, aber, und das kann man auf den Fotos auch etwas sehen, nur EINES der beiden Vierecke, drin war der Duft in beiden. Und jetzt erklär mir das bitte jemand!!!!?! Sieht auf alle Fälle ok aus, denn so habe ich eine Drei-Farben-Seife. Lustig.

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:23

:winkt_lieb: carina,

fesch geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Indigo » Di 3. Jan 2017, 16:08

Was ist das denn? Da haut die liebe Carina eine tolle Seife nach der anderen raus. klasse Seifchen deine Mint Quadrate.
Ich muste gleich an RitterSport Schokolade denken. Johgurt und Vollmilch. Tolle Seifchen und tolle Fotos :gluecks_klee: :herz_blink: :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11048
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 18:24

Bezaubernd, liebe Carina! :schwaermt2:
Sowohl die Quadrate, als auch die Farbzusammenstellung. Toll! :herz_blink:
Auch der Mohn macht sich toll!

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Jette » Di 3. Jan 2017, 23:02

Klasse Carina :sabber:
Ich bin verliebt in deine Seife. Tolle Farbkombi, die sieht schon so schööööön nach Sommer aus :schwaerm: :schwaerm:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“