TSH Mint Quadrate

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

TSH Mint Quadrate

Beitrag von carina7 » So 1. Jan 2017, 16:21

Nachdem ich meine Affenbande gezähmt hatte, hatte ich große Lust noch eine Seife zu sieden. Und so entstand diese hier, die mir eigentlich noch besser gefällt.

[ externes Bild ]

Sie besteht aus Distel, Reiskeim, Schmalz, Kakao und Kokos und ist mit einer Mischung aus Minze, Edeltanne, Green Tea und Cedar Safran beduftet.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Danke fürs Anschaun und ich freu mich auf eure Kommentare,
Zuletzt geändert von carina7 am So 1. Jan 2017, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8301
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mint Quadrate

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 16:40

Deine Mint Quadrate sind herrlich. :gibt_rose:

Türkis und weiß mit Pünktchen sieht so schön aus Carina.

Was hast du für eine Form verwendet?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mint Quadrate

Beitrag von carina7 » So 1. Jan 2017, 16:41

Regina1 hat geschrieben:Deine Mint Quadrate sind herrlich. :gibt_rose:

Türkis und weiß mit Pünktchen sieht so schön aus Carina.

Was hast du für eine Form verwendet?
Lieb von dir. Ich hab sie ganz normal im Pfundskerl gemacht.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mint Quadrate

Beitrag von Skyler » So 1. Jan 2017, 16:48

Auch mir gefällt diese Mint Seife super :sabber: Auch schön finde ich den goldigen Stempel, den du überall in der Mitte plaziert hast. Das passt ebenfalls super dazu :schwaerm: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Christine » So 1. Jan 2017, 17:48

Alleine beim Lesen deiner Duftkombi - krieg ich schon den Anfall - herrlich, die muss ja traumhaft duften... und die Optik lässt wirklich keine Wünsche offen - sehr, sehr schön geworden! :schwaermt2: :schwaermt2:
Großartige Idee mit den Quadraten, so was habe ich noch nie gemacht - sieht wirklich klasse aus - zum verlieben :herz_blink: :herz_blink:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2531
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von just puli » So 1. Jan 2017, 17:50

Wow die sind schön geworden! Die Stempel sind auch ganz toll.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Christiane » So 1. Jan 2017, 17:55

Boah, ist die schön!!! :sabber: :sabber: :sabber:
Die optische Geradlinigkeit ist so unglaublich schön. Ganz toll!!!
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von Raven » So 1. Jan 2017, 18:22

So schön liebe Carina :herz_blink: Die Quadrate sind eine tolle Idee und mit dem Stempel und dem Mohn, einfach klasse!
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3391
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 18:42

Liebe carina, ganz tolle Quadrate sind dir da gelungen und die Idee mit dem Mohn in der Seife finde ich auch klasse. :herzchen_mal:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Mint Quadrate

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 19:11

Toll sieht die Seife aus :schwaerm: erst dachte ich da sind wie Tintenkleckse drauf auf der Seife aber ich nehme mal an es ist Mohn und ich hoffe das Cedar Safran Dir die Seife nicht dunkler macht.
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“