TSH Affenbande

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Affenbande

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 19:07

Das Affenlied kenne ich auch nicken_freudig:
und Du hast ja auch ein Milchseifchen gesiedet
und toll mit dem Baum fotografiert :schwaerm:
LG Henni

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Affenbande

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:37

Ui die sind aber auch sehr süss... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: toller Stempel... :herzchen_in_den_augen:
Ich möchte mich auch noch mal bei dir bedanken - für deine Treue und einfach dafür, dass du da bist und auch in der Hütte mit dabei bist :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich hoffe sehr, dass du 2017 immer ober dem Ast bist :gluecks_klee: :gluecks_klee: :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Affenbande

Beitrag von Priskja » Mo 2. Jan 2017, 14:16

Liebe Carina! :winkt_lieb:

Nicht nur der Stempel ist affengeil, dein ganzes Seifchen ist affengeil :vor_freude_huepf: !!
Super, das Seifchen ist klasse! :bravo: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Affenbande

Beitrag von Jette » Mo 2. Jan 2017, 14:25

Super, dein affengeiles Seifchen :breit_grins:
Der Stempel ist total süß und das Rezept hört sich klasse an :schwaermt2:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Affenbande

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:38

Klasse, der Stempel und auch die Umsetzung deines Jahres ! Eine sehr persönliche Abschlußseife ... mögest du noch lange oben hängen bleiben, liebe Carina ! :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Affenbande

Beitrag von carina7 » Mo 2. Jan 2017, 16:59

Vielen lieben Dank für eure netten, lustigen, ermutigenden Kommentare. Und vor allem, dass so viele mit mir ab - äh - oben hängen wollen, freut mich. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit einer Party in meiner Seifenküche?

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Affenbande

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:22

:winkt_lieb: carina,

was für entzückende Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Affenbande

Beitrag von Indigo » Di 3. Jan 2017, 15:53

Was eine klasse Idee und eine noch bessere umsetzung. Das Foto ist umwerfend, Der Stempel ist klasse. Du hast eine klasse Affenbande
geschaffen. Das Lied kenne ich auch noch aus meiner Jugendzeit und wir haben es auch immer laut und oft gesungen. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Affenbande

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 18:29

Oh ja, das Lied kenne ich auch! :pfeifen:
Und Deine Assoziation dazu kann ich auch gut nachvollziehen. Das in die TSH-Seife zu bringen, finde ich eine tolle Idee. Ebenso dass Du Dein Lieblings-Rezept 2016 dazu benutzt hast. Den Stempel habe ich auch, toll hast Du ihn in Szene gesetzt. Die Seife hat Schwung, wie das Lied, liebe Carina! :schwaermt2:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Affenbande

Beitrag von linchen » Mi 4. Jan 2017, 09:26

:wink_mit_muetze: JAAAAA, Liebe Carina ! :vor_freude_tanz: :herzchen_in_den_augen: Ich singe mit dir :vor_freude_tanz:
Eine tanzende Seife :jubel: voll cool :cheerleader:
Eine ganz tolle Idee, Musik in die Seife zu bringen, gefällt mir außerordentlich gut nicken_freudig:
Und der Stempel , soooo süüüüss :kichern:
Da kann man doch unter der Dusche nochmal so gut trällern :badezimmer72:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“