TSH Liebling ITP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Lucill » So 1. Jan 2017, 22:09

Das ist auch meine Lieblingtechnik aber bei mir wurde es bisher nie sooo tol!!! :jubel_reihe:

Bin begeistert, die tolle Federoptik ist dir ganz hervoragend gelungen!!!
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Angie » Mo 2. Jan 2017, 13:11

So tolle Farben liebe Juli und danke sehr an dich und die anderen mods für eure Arbeit hier :daumen_hoch:
Wie schön, dass du dich schon wieder auf das nächste Forumjahr freust engel_rosa_wolke: GLG
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:13

Juli, allerliebster Seifenkäfer... :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie geil ist die denn, bitte.... :glotz: :glotz: :glotz:
Allein die Farben sind obercool und erst die Marmorierung :glotz: ... :ausflipp: ... :kniefall:
Toll gemacht... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz: perfektes Ende und sensationeller Anfang... :kuss_aufdrueck:
Ich wünsch dir fürs neue Jahr nur das Beste, Mäuschen - Glück, Gesundheit und dass es dir einfach immer gut geht... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:54

Uiuiui, die Farben sind richtig schön intensiv und der ITP auch wieder toll gelungen ! Für mich ist das ein richtiges Partyseifchen :jubel:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:21

:winkt_lieb: Juli,

was für ein wunderbares Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von linchen » Di 3. Jan 2017, 11:22

:schwaermt2: du hast das so schön gemacht!
Die fröhlichen Farben, mir steht schon ganz nach Frühling :blume_und_schmetterling:

Interessant, finde ich das Aufschneiden!
Direkt mal merken :geht_licht_auf:
Echt! Sowas von schön :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1771
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Amber » Di 3. Jan 2017, 11:44

Aaaaaah, so eine fröhliche Seife - die macht so richtig Lust auf Frühling nicken_freudig:

Interessant, dass beide Schnitte so gut kommen - ich finde beide richtig schön :blume_und_schmetterling:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Indigo » Di 3. Jan 2017, 16:42

Klasse Seifchen, tolle Farben und toll zu sehen wie sich die optik durch den schnitt ändert. Sehr schön. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11048
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 20:13

Juliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! :jubel:
Wie genial ist das denn? :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Dass Du für die TSH-Seife den ITP wählst, darauf hätte ich kommen können. Aber dass er Dir ausgerechnet jetzt zum Jahresabschluss noch mal so ultra-toll gelingt, ist einfach toll! :augen_fliegen_raus:

Das freut mich riesig! :jubel:

Und auch, dass Du Dich - der schönen Zeit mit den Freunden zum Trotz - auf uns und die Traum-Schaum-Hütten-Seifen so gefreut hast, ist so schön! Ebenfalls, dass Du Dich so auf das neue Seifenjahr mit uns allen freust! Geht mir genauso! :cheerleader:

Komm, wir hüpfen gemeinsam vor Freude! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: (<--- Juli und Petra)

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Jette » Di 3. Jan 2017, 22:46

Was für ein traumhaftes ITP Seifchen :schwaermt2: :schwaermt2:
Die Farben und der Duft machen schon Lust auf den Frühling und der Swirl ist dir einfach super gelungen.
Toller Jahresabschluss :bravo: :bravo: :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“