TSH Liebling ITP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9278
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TSH Liebling ITP

Beitrag von Juli intheSky » So 1. Jan 2017, 16:02

Ihr lieben Seifelmäuse,ich hoffe ihr seid alle gesund und munter rüber gerutscht :vor_freude_huepf: ich freue mich so sehr auf das kommende Jahr mit euch hier im Forum. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Ich hatte ganz spontan einen wundervollen Abend mit Freunden auf einem Dorf,weit ab von Blitz und Donner :kichern:
konnte es aber heute kaum erwarten endlich wieder daheim zu sein und eure TSH Seifen zu bewundern.
Ist schon verrückt irgendwie :am_kopf_kratz: :breit_grins:

Ich hatte länger nach meinem Liebling gesucht aber natürlich ist es ein ITP Swirl geworden,ganz klassisch " feathered look"
Ich habe einmal horizontal und einmal senkrecht geschnitten. Beides gefällt mir sehr gut,
mein momentaner Lieblingsduft ist " an afternoon in the garden" den hab ich aktuell auch in meiner Deocreme. :sabber:
Und frische Frühlingsfarben, die knallen, sollten es werden, passend zum Duft.

Leider will das Lumi Green nicht seine Knalligkeit zeigen und ist nur live zu bewundern. Bisher blutet nix aus.

Fette: Olive,Sonne ho, Palm bio, Sheabutter,Kokos, Lanolin,Rizinus
: an afternoon in the garden, Erdbeere Champ
Pigmente: sunburst sparkle UMU mit einer Msp Lumi green, Hedgerow grün WEP, fantasia pink UMU


der vertikale Schnitt

[ externes Bild ]

der horizontale Schnitt


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

und weils so schön war noch einmal von oben :kichern:

[ externes Bild ]

Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet und mich dazu animiert mein Seifeljahr vor dem inneren und äußeren Auge Revue passieren zu lassen. :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6227
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Sylvie » So 1. Jan 2017, 16:06

Boah Juli wie cool ist das denn.
Wir durften ja das Topping schon vorab bewundern. Das sah ja schon sehr vielversprechend aus. Aber was da im Inneren zum Vorschein kam ist ja eine absolute Wucht.
Einfach genial. Schön.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8295
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 16:11

Liebe Julia

:kniefall: Eine Seifenschönheit.

Eine sehr sehr schöne Seife.
Gute Idee die Seife auf zwei Arten zu schneiden.

Diese Knalle Farben . :herz_blink: Umwerfend.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von carina7 » So 1. Jan 2017, 16:29

Ma Julia, die ist ja unglaublich super geworden. Die Farben sind eh der Knaller, und der horizontale Schnitt bringt die Schönheit noch so richtig zur Geltung. Ganz ganz toll!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Skyler » So 1. Jan 2017, 16:51

Das ist ein superschöner ITP geworden und eine herrliche Seife um das Jahr abzuschliessen bzw. damit zu beginnen :umarmung: engel_rosa_wolke:

Perfekte Federchen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Christine » So 1. Jan 2017, 17:42

Wow Juli - das macht echt Laune! Sehr coole Farben in der Kombi und irgendwie erinnert mich das total an eine leckere Melone am Sandstrand im Sommer.... herrlich - vielen Dank für die tollen Bilder - sieht echt klasse aus. :augen_fliegen_raus: :kuss:
Vielleicht sollte ich mich auch mal an die Technik wagen...noch ein Projekt..grins :cheerleader: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2529
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von just puli » So 1. Jan 2017, 17:43

Also wenn das mal nicht eingefangenes Feuerwerk in Seife ist. Großartig liebe Juli!

Edit sagt noch: Genau darüber hab ich mir gestern im Bett noch den Kopf zerbrochen, wie man Feuerwerk in Seife bannen kann und schwupps da machst Du es.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von Raven » So 1. Jan 2017, 18:29

Wow ich finde die leuchtet richtig! :daumen_hoch: Ich weiß gar nicht, welche Schnittweise mir besser gefällt, beide haben diesen Wow-Effekt! :auge_zudrueck: Eine gute Laune machende Seife ! Und das PÖ lieb ich auch, ist schon genial, da versteh ich dich. Vor allem ist es herrlich unkompliziert.
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3389
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 18:34

Liebe Juli, das ist eine richtig gute Laune Seife geworden, schöne Frühlingshafte Farben, herrlich. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3446
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: TSH Liebling ITP

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 19:03

Juli Du hast ja schon richtig kräftige frische Farben verseift nicken_freudig: schon fast frühlingshaft aber sie passen wirklich super zum Duft.
LG Henni

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“