TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 18:40

Liebe Gerda, deine Neuzugänge sind ganz bezaubernd und deine Seife ist so schön glatt und cremig. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 18:59

Gerda Du hast ja auch eine Milchseife gesiedet :schwaerm:
und schöne Einzelformen ich glaube die Kuhseifenform muss ich auch noch bestellen nicken_freudig: habe sie mir schon oft angesehen
den Kuhstempel finde ich allerliebst :herz_3:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Brigitte » So 1. Jan 2017, 23:46

Hallo Gerda,
Ich verwende meine Kuhform auch für Milchseifen. Es ist einfach super passend. Dein neuer Stempel mit dem Pärchen macht sich sehr gut auf der Seife :herz: :herz:
Der Kuhstempel zeigt immer gleich dass Milch in der Seife ist. :dudu: Wenn es auch keine Kuhmilch ist... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Freut mich, dass du nun auch ein Milchseifen Fan geworden bist. :breit_grins:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Regina1 » Mo 2. Jan 2017, 00:15

hugofly hat geschrieben:Liebe Gerda, deine Neuzugänge sind ganz bezaubernd und deine Seife ist so schön glatt und cremig. :schwaermt2:
Nett geschrieben Evi.

:auge_zudrueck:
henni hat geschrieben:Gerda Du hast ja auch eine Milchseife gesiedet :schwaerm:
und schöne Einzelformen ich glaube die Kuhseifenform muss ich auch noch bestellen nicken_freudig: habe sie mir schon oft angesehen
den Kuhstempel finde ich allerliebst :herz_3:

Ja das sind einige Neuzugänge von mir.
Danke dir.
Brigitte hat geschrieben:Hallo Gerda,
Ich verwende meine Kuhform auch für Milchseifen. Es ist einfach super passend. Dein neuer Stempel mit dem Pärchen macht sich sehr gut auf der Seife :herz: :herz:
Der Kuhstempel zeigt immer gleich dass Milch in der Seife ist. :dudu: Wenn es auch keine Kuhmilch ist... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Freut mich, dass du nun auch ein Milchseifen Fan geworden bist. :breit_grins:
Hallo Brigitte.

Milchseifefinde sind was Besonderes.
Die Kuh uns Stempel hatte es mir angetan.
:herz_blink: Danke für die lieben Worte
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Amber » Mo 2. Jan 2017, 09:50

Gerda, deine Milchseife ist wunderbar geworden und ich habe mich gleich in diese hübsche friedlich Kuh verliebt. Auch die anderen Förmchen sind sehr hübsch und gestempelt hast du auch toll. Dem perfekten Waschvergnügen stehen nun einfach ein paar Wochen noch im Weg, aber ich bin sicher, du hast noch weitere Seifen, die in der Zwischenzeit reif sind, oder nicken_freudig:

:blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :herz_blink:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:00

Liebe Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Auch ich liebe Kokosmilchseifchen - sie haben ganz besonders cremigen Schaum :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und deine sind so süß geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: der Kuhstempel ist obersüß.... :gibt_herz:
Ich dank dir fürs Mitmachen und wünsch dir ein wundervolles neues Jahr, das ganz so wird, wie du es dir wünscht ... :gluecks_klee:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Angie » Mo 2. Jan 2017, 13:04

Liebe Gerda,

herrliche Milchseifen! Tolle cremige und milchige Optik und die Stempel sind ja :herz_2: -allerliebst :herz_blink:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:52

Richtig niedlich, auch der Stempel ist super - Kokosmilch mag ich auch sehr gerne !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:21

:winkt_lieb: Gerda,

so entzückende Seifen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Regina1 » Di 3. Jan 2017, 10:34

Amber hat geschrieben:Gerda, deine Milchseife ist wunderbar geworden und ich habe mich gleich in diese hübsche friedlich Kuh verliebt. Auch die anderen Förmchen sind sehr hübsch und gestempelt hast du auch toll. Dem perfekten Waschvergnügen stehen nun einfach ein paar Wochen noch im Weg, aber ich bin sicher, du hast noch weitere Seifen, die in der Zwischenzeit reif sind, oder nicken_freudig:

:blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :herz_blink:
Danke dir Amber :kuss_aufdrueck:
Freut mich sehr.

Kitty-Curl hat geschrieben:Liebe Gerda... :winkt_lieb: :kuss_aufdrueck:
Auch ich liebe Kokosmilchseifchen - sie haben ganz besonders cremigen Schaum :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und deine sind so süß geworden :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: der Kuhstempel ist obersüß.... :gibt_herz:
Ich dank dir fürs Mitmachen und wünsch dir ein wundervolles neues Jahr, das ganz so wird, wie du es dir wünscht ... :gluecks_klee:
Liebes Kittylein hab sehr gerne mitgemacht :freund_faeuste_schwing:
Ich freu mich über deine lieben Worte.
Angie hat geschrieben:Liebe Gerda,

herrliche Milchseifen! Tolle cremige und milchige Optik und die Stempel sind ja :herz_2: -allerliebst :herz_blink:
:vor_freude_tanz: Liebe Angie :herz_3: Dank

.
saj hat geschrieben:Richtig niedlich, auch der Stempel ist super - Kokosmilch mag ich auch sehr gerne !
Sehr nett geschrieben. :auge_zudrueck:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Gerda,

so entzückende Seifen! :schwaerm:
:schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“