TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8306
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 15:58

Ich mag im Moment sehr gerne Milch in Seife.

Ich hab mich für Kokosmilch entschieden.

Die inneren Werte sind Kokos Raps Distel Olive ein 25 Rezept.
Etwas Alpaka Wolle und Titanoxid.
Duft Flieder von Manske.

Eine neue Form und Stempel von Ali wurden eingeweiht.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Es hat mir viel Spaß gemacht mitzumachen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6230
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Sylvie » So 1. Jan 2017, 16:02

Oh was für süße Formen und Stempel.
Ja ich liebe meine Milchseife auch sehr und kann dich sehr gut vrrstehen, dass du diese Seife gesiedet hast.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von just puli » So 1. Jan 2017, 16:40

Oh die sind entzückend! Und die Stempel herallerliebst hinreißend.
Zuletzt geändert von just puli am So 1. Jan 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von carina7 » So 1. Jan 2017, 16:43

Nachdem ich nun zum ersten Mal Kokosmilch verseift habe, kann ich deine Begeisterung dafür verstehen. Und die Formen sind ja echt megasüß. Hiermit ernenne ich dich offiziell zur Formen-Königin des Seifen4ums.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Skyler » So 1. Jan 2017, 16:47

Liebe Gerda

Deine Seifen sind sooo hübsch und zart geworden - auch ich mag Kokosmilch recht gut und habe es kürzlich für die Salzseifen genommen. Dein neuer Stempel ist mega süss und auch Du hast sooo schöne Einzelformen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Christine » So 1. Jan 2017, 17:50

Hallo Gerda,

die sehen zuckersüß aus !! Was für eine super Idee, Milchseifen mit Kuhformen in Verbindung zu bringen - echt genial!
Ich habe es gerade vorher schon geschrieben - ich liebe Milchseifen ebenfalls - sie sind einfach was ganz besonderes - vielen Dank für diese Inspiration!! :kuss_aufdrueck: :wink_mit_muetze:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Christiane » So 1. Jan 2017, 17:59

Himmelherrgott, ist die Kuh süß! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ich bin richtig verliebt! Liebe Gerda, dir ist hoffentlich schon klar, dass ich jetzt auch so eine Form haben will...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Raven » So 1. Jan 2017, 18:09

Ich mag auch Milch in Seife...und ich mag deine Seifen. Die Stempel und die Milchkuh sind richtig knuffig :gibt_herz:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8306
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 18:20

Sylvie hat geschrieben:Oh was für süße Formen und Stempel.
Ja ich liebe meine Milchseife auch sehr und kann dich sehr gut vrrstehen, dass du diese Seife gesiedet hast.
:rot_werd_und_herzchen: danke dir Sylvie.
Meine Lieblingszutat im Moment.
Christiane hat geschrieben:Himmelherrgott, ist die Kuh süß! engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Ich bin richtig verliebt! Liebe Gerda, dir ist hoffentlich schon klar, dass ich jetzt auch so eine Form haben will...
Ich freu mich sehr liebe Christiane. :auge_zudrueck:
engel_rosa_wolke: Die Kuh gibt es bei Ali.
Christine hat geschrieben:Hallo Gerda,

die sehen zuckersüß aus !! Was für eine super Idee, Milchseifen mit Kuhformen in Verbindung zu bringen - echt genial!
Ich habe es gerade vorher schon geschrieben - ich liebe Milchseifen ebenfalls - sie sind einfach was ganz besonderes - vielen Dank für diese Inspiration!! :kuss_aufdrueck: :wink_mit_muetze:
Freut mich sehr Christine
Ich mag die Kuh auch sehr.
Skyler hat geschrieben:Liebe Gerda

Deine Seifen sind sooo hübsch und zart geworden - auch ich mag Kokosmilch recht gut und habe es kürzlich für die Salzseifen genommen. Dein neuer Stempel ist mega süss und auch Du hast sooo schöne Einzelformen engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
:ausflipp: Einzelformenfan mag ich sehr.
Danke dir.
Kokosmilch ist schon super.
carina7 hat geschrieben:Nachdem ich nun zum ersten Mal Kokosmilch verseift habe, kann ich deine Begeisterung dafür verstehen. Und die Formen sind ja echt megasüß. Hiermit ernenne ich dich offiziell zur Formen-Königin des Seifen4ums.
:herz_blink: engel_rosa_wolke: So so lieb von dir.
just puli hat geschrieben:Oh die sind entzückend! Und die Stempel herallerliebst hinreißend.
Ohhhhh danke dir.. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8306
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Lieblingszutat Kokosmilch

Beitrag von Regina1 » So 1. Jan 2017, 18:25

Raven hat geschrieben:Ich mag auch Milch in Seife...und ich mag deine Seifen. Die Stempel und die Milchkuh sind richtig knuffig :gibt_herz:
Knuffig ist der richtige Ausdruck für diese süße Kuh. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“