TSH - Stardust

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 20:06

Sylviiiiiie, was ein tolles Seifchen! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Mir gefallen:
Die Technik :herz_blink:
die Umsetzung :cheerleader:
die Farben :roas_brille:
der Name :schwaermt2:
das Rezept :kichern: (ich bin gespannt darauf wie sie sich wäscht, tolle Abwandlung!)
die Foddos! :breit_grins:

Frohes neues Jahr für Dich! :gluecks_klee: :kuss_aufdrueck:
Möge es Gesundheit, Glück und tolle Seifen bringen! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Jette » Di 3. Jan 2017, 22:47

Einfach traumhaft schön :kniefall: :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Ich bin echt sprachlos

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Sylvie » Mi 4. Jan 2017, 05:39

Nur ganz kurz von mir. Danke für eure lieben Kommentare. Icj wollte euch nur wissen lassen, dass die op gestern ohne Komplikationen von statten ging. Mir geht es soweit ganz gut. Vielen Dank an alle fürs Daumen drücken.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Shalynn » Mi 4. Jan 2017, 09:19

Eine ganz tolle Seife, ich finde die Farben unglaublich schön und die Technik auch.
Gut, daß du nicht so doll geföhnt hast, sie sieht wirklich toll aus. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Jetzt musst du nur noch schnell gesund werden, ich drück dir alle Daumen, daß es schnell und unkompliziert geht. :herzchen_mal:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: TSH - Stardust

Beitrag von tina » Mi 4. Jan 2017, 10:23

Wow...was für eine mega schöne Seife, gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

Ich wünsche Dir noch gute Besserung :blumen_ueberreich:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH - Stardust

Beitrag von linchen » Do 5. Jan 2017, 07:09

:winkt_lieb: LIEBE Sylvie :umarmung:

Du hattest in einem Thread schon mal gefragt, was wir von der Technik halten.
Die Antworten dazu waren unterschiedlich.
So langsam hole ich erst auf, meinen Senf zu allem zu geben :auge_zudrueck:

Denn auch ich kenne das Video u war erstmal hingerissen von der Technik. Voll Spannend :kann_nicht_abwarten:
Aber, bei meiner Euphorie, könnte ich mir auch vorstellen, das es hinterher, nicht mehr schön aussieht, weil ich wie beim swirlen ,nicht mehr aufhören könnte.

Ich muss ja immer wieder die Erfahrung machen: viel hilft ja gar nicht viel :nicken_traurig:

Somit war ich schon sehr gespannt ob es nicht doch jemand probieren mag :am_kopf_kratz:

U, meine Hoffnung wurde erfüllt! :bravo:
Denn du hast es doch ausprobiert UUUUUND es ist noch schöner geworden :vor_freude_huepf:

Denn das hab ich mir gewünscht, das wenn es einige hier ausprobieren, dass die Ergebnisse noch schöner werden, Als im Video u zack! Alle angefixt :breit_grins:

Danke, das du meine Wunsch erfüllt hast :kuss_aufdrueck:
Es ist wirklich schön geworden :cheerleader:

Und ja, was soll ich sagen,?
Jucki, jucki! :breit_grins:

Es wird schwer an dein schönes Ergebnis dran zu kommen. :blumen_ueberreich:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Sylvie » So 8. Jan 2017, 12:09

linchen hat geschrieben::winkt_lieb: LIEBE Sylvie :umarmung:

Du hattest in einem Thread schon mal gefragt, was wir von der Technik halten.
Die Antworten dazu waren unterschiedlich.
So langsam hole ich erst auf, meinen Senf zu allem zu geben :auge_zudrueck:

Denn auch ich kenne das Video u war erstmal hingerissen von der Technik. Voll Spannend :kann_nicht_abwarten:
Aber, bei meiner Euphorie, könnte ich mir auch vorstellen, das es hinterher, nicht mehr schön aussieht, weil ich wie beim swirlen ,nicht mehr aufhören könnte.

Ich muss ja immer wieder die Erfahrung machen: viel hilft ja gar nicht viel :nicken_traurig:

Somit war ich schon sehr gespannt ob es nicht doch jemand probieren mag :am_kopf_kratz:

U, meine Hoffnung wurde erfüllt! :bravo:
Denn du hast es doch ausprobiert UUUUUND es ist noch schöner geworden :vor_freude_huepf:

Denn das hab ich mir gewünscht, das wenn es einige hier ausprobieren, dass die Ergebnisse noch schöner werden, Als im Video u zack! Alle angefixt :breit_grins:

Danke, das du meine Wunsch erfüllt hast :kuss_aufdrueck:
Es ist wirklich schön geworden :cheerleader:

Und ja, was soll ich sagen,?
Jucki, jucki! :breit_grins:

Es wird schwer an dein schönes Ergebnis dran zu kommen. :blumen_ueberreich:
Wie schön dass ich Dich anfixen konnte. Bin schon sehr gespannt wie die Seifen bei Euch aussehen.
tina hat geschrieben:Wow...was für eine mega schöne Seife, gefällt mir sehr gut :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:

Ich wünsche Dir noch gute Besserung :blumen_ueberreich:
Tina, ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar.
Bin seit gestern wieder zu Hause. Und kann jetzt wieder über den PC schreiben, das ist schon eine enorme Erleichterung. Über das Handy war es doch schon sehr mühsam.
Hab immer wieder hier hereingeschaut (wie gut dass es Internet im Krankenhaus gibt) und Eure Seifen bewundert. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, dass ich sie nicht kommentiert habe. Das werde ich ab sofort wieder besser können.
Shalynn hat geschrieben:Eine ganz tolle Seife, ich finde die Farben unglaublich schön und die Technik auch.
Gut, daß du nicht so doll geföhnt hast, sie sieht wirklich toll aus. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Jetzt musst du nur noch schnell gesund werden, ich drück dir alle Daumen, daß es schnell und unkompliziert geht. :herzchen_mal:
Danke für die Genesungswünsche liebe Shalynn. Und das mit dem Fön ist so eine Sache.
Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon fast zu viel gefönt, denn ich hatte zu Anfangs noch eine viel schönere Marmorierung. Aber ich konnte eben nicht aufhören zu fönen.
Zum Glück ist sie aber trotzdem schön geworden.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“