TSH - Stardust

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Stardust

Beitrag von saj » So 1. Jan 2017, 16:30

Wow, wie schön :schwaerm: Ich hab mir auch die Videos angesehen und die Seifen haben mich gar nicht geflasht. aber deine ist sowas von toll :daumen_hoch:

Alles Gute für deine OP und ich hoffe, du bist schnell wieder fit !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von carina7 » So 1. Jan 2017, 16:38

Liebe Sylvie
diese Seifen sind einfach nur wunderschön. Sie erinnern mich an die von Vibrant Soap und ich bin froh, dass du nicht mehr geföhnt hast. Denn wie du schon geschrieben hast, dadurch kann man sich die Seifen ganz schön verhunzen. Aber so sind die deinigen einfach nur schööööööön.
Dir noch alles Gute zur OP und dass du uns hier bald wieder beglückst.

Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Christine » So 1. Jan 2017, 17:55

Hallo Sylvie,

mir gehts genauso - ich finde deine Föntechnik viel, viel schöner als die im Video !! Super Farbkombi, wirklich genial gelungen, diese Seife ist ein Traum :kuss:
Ist es nicht schön, wenn wir so eine Technik entdecken - und dann kommt dabei eine ganz eigene Kreation heraus? :cheerleader: :cheerleader:

Gesundheitlich wünsche ich dir alles, alles Liebe - auch wenn wir uns nicht kennen, drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass du rasch wieder auf die Beine kommst und wir uns hier wieder begegnen können :rot_werd_und_herzchen: :kuss_aufdrueck:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Raven » So 1. Jan 2017, 18:16

Wow Sylvie die Seife ist der Oberhammer.....ich find die sowas von genial! :rot_werd_und_herzchen: Und du hast dir den passenden Namen dafür ausgesucht! Ich bin echt hin und weg. Fantastisch geföhnt! :herz_blink:
Die Technik werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.
Und von mir auch alles Gute für die OP und dass du schnell wieder auf den Beinen bist. :umarmung:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

henni

Re: TSH - Stardust

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 18:52

Liebe Sylvie, die Föhntechnik habe ich noch nicht probiert, Deine Seife gefällt mir sehr gut auch die Farben ich liebe blau :schwaermt2:

Zu Deiner bevorstehenden OP, die nicht gerade so einfach ist, wünsche ich Dir alles Gute und das Du hinter her bald wieder auf die Beine kommst :umarmung:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Sylvie » So 1. Jan 2017, 18:55

Ihr Lieben ich bin geradezu überwältigt, dass meine Seife so gut ankommt.
Das hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht. Um so mehr freue ich mich.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie eure Fönseifen werden. Ich finde diese Technik total spannend.
Und ich freu mich auch, dass ich einige von Euch, die diese Technik bisher nicht gereizt hat nachzumachen, vielleicht doch dazu animieren konnte es zu probieren.

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Danke fürs Daumendrücken für meine OP.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Angie » Mo 2. Jan 2017, 13:09

Hey bin ich im Weltall gelandet? :glotz:
KLASSE Sylvie, ein goldener Komet fliegt auch durch das Universum.
So schön! GLG Angie :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:20

Sylvielein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sieht aber Hammer aus... :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp:
Wie goldene Sternschnuppen am blauen Nachthimmel :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie perfekt zum Jahresauftakt - ein richtiges Glücksseifchen :gibt_herz: und genau das wünsch ich dir und deinen Lieben auch:
Viel Glück und Gesundheit für neue Jahr und bleib so wie du bist :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ... :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:16

:winkt_lieb: Sylvie,

was für ein wunderbares Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH - Stardust

Beitrag von Indigo » Mo 2. Jan 2017, 22:24

Hab grade das Video angesehen und dachte das sieht aus wie Perlmut. Deine sieht für mich ganz anderst aus.
Aber sie gefällt mir besser als die aus dem Video. Und sie hat etwas von All. Wustest du das die Stardust das Raumschiff von
Perry Rhodan war. nicken_freudig:
Liebe Grüße Indigo

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“