TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:19

:winkt_lieb: Norma,

auch die ist wunderschön geworden! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von linchen » Di 3. Jan 2017, 11:18

:gibt_herz: Haaach, so schön :herz_3:

Mir will das ja nie gelingen. Trotz aller der Videos etc.
Brauch unbedingt ein ruhigeres Händchen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

U alkanna! Boah, sooo schön :ausflipp:
Ist ja wirklich immer glückssache!
Ich freu mich für dich, das dir das so gelungen ist :herzchen_mal:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1772
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von Amber » Di 3. Jan 2017, 11:46

Tolles Seifchen, sie gefällt mir sehr, sehr gut - :sabber:

Indigo und Alkanna sind ja beides Farben, die ein wenig ein "eigenes Köpfchen " haben - du hast das prima hingekriegt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von Indigo » Di 3. Jan 2017, 16:31

Ein tolles Seifchen hast du da. Der ITP Cosmic Wave ist dir klasse gelungen. Und deine Farbwahl gefällt mir auch sehr. :gluecks_klee:
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 20:03

Wow! Tolle Cosmic Wave in den beiden so tollen Naturfarben! :ausflipp:
Was für eine schöne Seife im Traum-Schaum-Hütten-Zauber! :herz_blink:

Und ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes neues Jahr, liebe Norma! :gluecks_klee: Mit genau den Dingen, die Du auch wünschst! Denn mit Bedacht hast Du die Dinge genannt, die der Mensch wirklich braucht, um ein schönes Jahr zu haben. :gibt_herz:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von Jette » Mi 4. Jan 2017, 09:02

Norma du bist unsere Cosmic Wave Queen :jubel_reihe:
Großartig gelungen und die Farben gefallen mir sehr gut

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2102
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von tina » Mi 4. Jan 2017, 10:33

:herzchen_in_den_augen: da stimme ich Jette voll zu :smilie_hochwerf:

Einfach klasse liebe Norma :herz_2:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2531
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Nr. 2 - Indigo und Alkanna in Love...

Beitrag von just puli » Mi 4. Jan 2017, 18:25

Sylvie hat geschrieben:Norma deine Seife mit den natürlichen Farben gefällt mir sehr gut.
Du freust dich zu Recht, denn der Swirl ist super geworden. Den muss ich auf alle Fällle auch noch ausprobieren.
So jetzt muss ich aber unbedingt noch deinen ersten Versuch anschauen gehen.
Danke Dir liebe Sylvie :umarmung:
hugofly hat geschrieben:Liebe Norma, auch deine zweite hat diesen WOW Effekt, ganz großes Kino. :schwaermt2:
Dankeschön für Deine lieben Worte
Skyler hat geschrieben:Liebe Norma :umarmung:

Herrlich hast Du die Technik und die Arbeit mit den Farben umgesetzt - I am in Love :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink: Weder die Technik noch diese Farben sind einfach zum Arbeiten damit - grosses Kompliment :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose:
Danke Dir Liebe. Hihi Du hast mich da ja drauf gebracht insofern bist Du ja an dem Erfolg indirekt beteiligt.
Regina1 hat geschrieben:Liebe Norma. :ausflipp:
Noch so eine schöne Seife. :vor_freude_huepf:
Diese Technik ist wie für dich gemacht .....da hast du ein Händchen für. :gibt_rose:
Liebe Regina vielen Dank - das ist auch wirklich meine Lieblingstechnik zur Zeit,
henni hat geschrieben:Noch einmal so ein hübsches Seifchen von Dir :herz_2:
Danke Henni :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:oooooooooooooooooooooooooooh Norma :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: du hast nicht zuviel versprochen,meine Liebe! Die ist ja oberaffentittengeil :ausflipp:
So fein und doch kräftig. Ich bin schwer begeistert! :jubel_reihe: :pokal: :kuss:
Liebe Juli ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte :kuss:
Kitty-Curl hat geschrieben:Normalein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Du hasts ja ordentlich krachen lassen zum Jahresabschluss... :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Eine hübscher als die andere... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: auch diese hier ein Meisterstück...da freu ich mich mit dir und hoffe, dass das neue Jahr genauso weiterläuft, wie das alte aufgehört hat... :kuss_aufdrueck:
Kittylein ich freu mich über Deine lieben Worte - danke Dir
Raven hat geschrieben::hechel: :hechel: Genau mein Ding! Norma da hast du ein perfektes Seifchen zum Jahresabschluss gemacht. Was für ein tolles Muster!! :sabber:
Danke liebe Raven. Das hat auch mächtig Spaß gemacht!
saj hat geschrieben:Ich find den Kontrast richtig gut und das Fedrige ist dir perfekt gelungen ! Schönes Seifchen :vor_freude_tanz:
Liebe Saj ein ganz herzliches Dankeschön
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Norma,
auch die ist wunderschön geworden! :schwaerm:
Lieben Dank Michaela :umarmung:
linchen hat geschrieben::gibt_herz: Haaach, so schön :herz_3:
Mir will das ja nie gelingen. Trotz aller der Videos etc.
Brauch unbedingt ein ruhigeres Händchen. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
U alkanna! Boah, sooo schön :ausflipp:
Ist ja wirklich immer glückssache!
Ich freu mich für dich, das dir das so gelungen ist :herzchen_mal:
Linchen das schaffst Du auch und besonders dann, wenn Du Deine Technik gefunden hast. Danke Dir für Deine lieben Worte
Amber hat geschrieben:Tolles Seifchen, sie gefällt mir sehr, sehr gut - :sabber:

Indigo und Alkanna sind ja beides Farben, die ein wenig ein "eigenes Köpfchen " haben - du hast das prima hingekriegt engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Amber ganz lieben Dank :umarmung:
Mit Indigo und Alkanna werd ich mit Sicherheit noch mehr machen. Gefällt mir einfach total gut besonders Indigo
Indigo hat geschrieben:Ein tolles Seifchen hast du da. Der ITP Cosmic Wave ist dir klasse gelungen. Und deine Farbwahl gefällt mir auch sehr. :gluecks_klee:
Hallo Du Liebe, wenn ich mal einfach von Deinem Nickname ausgehe, dann kannst Du meine momentane Verliebtheit in Indigo bestimmt verstehen, ich bin ganz hingerissen von diesem wunderbaren Farbstoff. Danke Dir für Deine lieben Worte
Petra hat geschrieben:Wow! Tolle Cosmic Wave in den beiden so tollen Naturfarben! :ausflipp:
Was für eine schöne Seife im Traum-Schaum-Hütten-Zauber! :herz_blink:

Und ich wünsche Dir auch von Herzen ein frohes neues Jahr, liebe Norma! :gluecks_klee: Mit genau den Dingen, die Du auch wünschst! Denn mit Bedacht hast Du die Dinge genannt, die der Mensch wirklich braucht, um ein schönes Jahr zu haben. :gibt_herz:
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte Petra. :umarmung:
Jette hat geschrieben:Norma du bist unsere Cosmic Wave Queen :jubel_reihe:
Großartig gelungen und die Farben gefallen mir sehr gut
Huch Jette jetzt werd ich aber :schaemt_sich:
Danke Dir für diese enthusiastischen lieben Worte
tina hat geschrieben::herzchen_in_den_augen: da stimme ich Jette voll zu :smilie_hochwerf:

Einfach klasse liebe Norma :herz_2:
Liebe Tina :umarmung:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“