TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christine
Beiträge: 404
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 08:37
Wohnort: Der wilde Süden

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Christine » So 1. Jan 2017, 17:58

Ich bin total beeindruckt, dass man mit Paprika und Indigo so toll färben kann - danke für diese tolle Anregung - man lernt Gott sei Dank - nie aus und es ist so schön, dass wir hier den Platz zum Austausch haben!
Dein Seifchen schaut so lebendig aus und die Stempel finde ich sehr, sehr hübsch. Die Technik ist der Knaller - wirklich super gelungen - vielen Dank fürs teilen! :rot_werd_und_herzchen:
Herzensgrüße Christine
:blume_und_schmetterling: :gibt_rose:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 894
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Christiane » So 1. Jan 2017, 18:01

Das ist so spannend, dass man mit natürlichen Zutaten so schöne Farben erzielen kann.
Deine Seife ist wirklich ein kleines Schmuckstück und gefällt mir über die Maßen. :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 2. Jan 2017, 13:42

Hallo Normalen.. :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Ich finde die sowas von hübsch... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein richtiges Traumseifchen ist dir da gelungen... :gibt_herz:
Irre, wie dich die Farben verändert haben - mir gefallen beide Versionen - wobei mir das Orange fast besser gefällt wie es schlussendlich dann geworden ist :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: wirklich sehr, sehr hübsch... :gibt_herz:
Danke fürs Mitmachen, Mäuschen und ich wünsch dir für 2017 nur das Allerallerbeste!!! Viel Gesundheit und Glück und dass du bald wieder den perfekten vierbeinigen Partner an deiner Seite hast, der für dich bestimmt ist und umgekehrt... :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:47

Da ist sie ja ... ich war gespannt und finde sie nun richtig schön ! Grade Naturfarben sind tricky mit so einem diffizilen Swirl ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:18

:winkt_lieb: Norma,

was für eine Schönheit! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Indigo » Mo 2. Jan 2017, 22:42

Dein Seifchen ist echt toll. Die Farben und die Stempel gefallen mir. Echt schöne Seiflein
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 19:46

Liebe Norma,
was für eine schöne Idee, in der Jahresabschluss-Traum-Schaum-Hütten-Seife alte und neue Lieblinge zu verwenden! So symbolisch, was für ein toller Gedanke! :herz_blink:
Ich liebe sowas! Ich halte mir den Gedanken mal fest, und mache das vielleicht auch irgendwann mal zu einem Jahreswechsel wenn ich darf. :schwaerm:

Die Ergebnisse sind ebenfalls so schön! Was für tolle und wahrlich innige Beziehungen sie eingegangen sind. Tolle Idee, tolle Ausführung, du Liebe! :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von Jette » Mi 4. Jan 2017, 09:09

Auch diese ist wieder total schön geworden :schwaerm:
Die Farbkombi ist super gelungen und harmonisch. Gefällt mir sehr gut :gibt_rose: :gibt_rose:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2531
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von just puli » Mi 4. Jan 2017, 18:30

Ihr Lieben ich schmeiß hier mal ein gesammeltes VIELEN LIEBEN DANK für Eure Kommentare in den Raum. Ich freu mich da jedes Mal so sehr drüber, finde aber nciht immer die Zeit jeder Einzelnen von Euch zu danken, auch wenn Ihr das verdient habt und ich das gerne würde.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2264
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH - Indigo und Paprikas innige Beziehung

Beitrag von linchen » So 8. Jan 2017, 11:10

:kichern: LIEBLINGSIRGENDWAS :kichern:
Gefällt mir. nicken_freudig:
Deine ganze Seife gefällt mir :bravo:

Ich mag vor allem das wolkige :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“