Schwarz Gelb für den Mann

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von Lucill » Sa 31. Dez 2016, 16:40

Mein Mann wünschte sich eine Seife mal nur für ihn, Farbgebung war durch den favorisierten Fussballverein schon vorgegeben :lachend_auf_den_tisch_hau:

Eigentlich wünschte er sich den Duft wie von Lush Karma. Hatte vorher noch nie ÄÖ´s gemischt, es ging auch promt schief... habe Patchouli, Orange und Kiefer gemischt, das Ergebnis war :uebel:

Von daher bin ich auf Olive Lush von Behawe umgeschwängt, gefällt ihm zum Glück auch.

Rezept ist Petra´s Hautsache Mild, mit 10 % ÜF.

Der geplante Cosmic zig zag Wave wurde nicht so recht, da das Seidenschwarz von Vita leider mehr andickte als das Lemon Curd.

Sie gefällt mir aber trotzdem :zwinker:



[ externes Bild ]
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
henni
Beiträge: 3447
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:48

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von henni » So 1. Jan 2017, 18:55

Olive Lush von Behawe ist nicht ganz so einfach zu verarbeiten weil es den Seifenleim recht schnell anziehen lässt aber Du hast die Seife ja gut hin bekommen und Dein Mann wird glücklich sein mit den Farben und der Seife :daumen_hoch:
LG Henni

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3392
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von hugofly » So 1. Jan 2017, 19:01

Sie ist sehr schön geworden :schwaermt2: und das Rezept wird dein Mann lieben. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von just puli » So 1. Jan 2017, 19:27

Ich kann das Foto nur winzig klein sehen :fernglas:
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von Lucill » So 1. Jan 2017, 19:56

Sorry, hab das mit den Bildern echt noch nicht drauf...

Besser?

[ externes Bild ]
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2535
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von just puli » So 1. Jan 2017, 20:13

Kicher ein kleines bisschen aber klein ist es immer noch.

Aber ich kann schon sehen, dass Deine seife richtig schön geworden ist.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2516
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von saj » Mo 2. Jan 2017, 16:45

Sehr schön ! Auch der ZigZag kann sich sehen lassen ! Olive Lush mag ich auch gerne und ein Freund von mir bekommt damit jedes Jahr "seine" Seife :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von Michaela » Mo 2. Jan 2017, 19:18

:winkt_lieb: Lucill,

so ein tolles Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 699
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von Indigo » Mo 2. Jan 2017, 22:36

Auch wenn die gewünschte Technik nich zu 100% geklappt hat wird dein Mann dein Seifchen bestimmt lieben.
Liebe Grüße Indigo

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11051
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schwarz Gelb für den Mann

Beitrag von Petra » Di 3. Jan 2017, 14:09

Lucill hat geschrieben:Der geplante Cosmic zig zag Wave wurde nicht so recht, da das Seidenschwarz von Vita leider mehr andickte als das Lemon Curd.

Sie gefällt mir aber trotzdem :zwinker:
Mir auch! nicken_freudig:

Ein schöner Cosmic zig zag Wave (auf dem Foto etwas weiter unten im Thread kann ich es erkennen, ich sehe deutlich Zick-Zack) ist Dir gelungen, liebe Lucill! Da wird Dein Mann sich aber freuen. :freund_faeuste_schwing:

Dass Du mein HautSache mild-Rezept verwendet hast, freut mich sehr. :schwaerm:

Den Duft mag ich auch! Schönes Seifchen, Dein Mann kann sich glücklich schätzen! :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“