Stille Nacht

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Stille Nacht

Beitrag von henni » Mo 26. Dez 2016, 14:44

Eine schöne Seife und passend zum Thema gestempelt :schwaerm:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Stille Nacht

Beitrag von Priskja » Mo 26. Dez 2016, 15:16

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Stille Nacht, mit den Heiligen 3 Königen -welch schöne Idee- und so toll technisch umgesetzt! :bravo: .
Sehr schön!!! :engel:

Ich mag ja solche Bilder-, bzw. Stempelseifen sehr gerne, da können die Gedanken so schön
in die Ferne schweifen!! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

JMaria
Beiträge: 44
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 14:23
Wohnort: Bayrisch Schwaben

Re: Stille Nacht

Beitrag von JMaria » Mo 26. Dez 2016, 16:04

Wunderschön, Petra.
Und wie stimmungsvoll, dass auch eine Geschichte hinter der Seife steht. Ich werde sie genießen :umarmung:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Stille Nacht

Beitrag von Shalynn » Mo 26. Dez 2016, 17:55

Traumhaft schön und so wundervoll umgesetzt engel_rosa_wolke:
Der Stempel ist auch sehr sehr schön. :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Indigo
Beiträge: 700
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:59
Wohnort: BW

Re: Stille Nacht

Beitrag von Indigo » Di 27. Dez 2016, 11:36

Ein wunderschönes Weihnachtsseifchen hast du da. Es ist einfach bezaubernd. :gibt_rose:
Liebe Grüße Indigo

Amber

Re: Stille Nacht

Beitrag von Amber » Di 27. Dez 2016, 21:23

Liebe Petra, deine Weihnachtsseife ist eine soooo wunderhübsche Seife!!! Herrlich stimmig und anmutig, ich bin ganz verliebt in sie :umarmung:

Benutzeravatar
Keelut
Beiträge: 121
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 15:37

Re: Stille Nacht

Beitrag von Keelut » Mi 28. Dez 2016, 01:09

Das Seifchen ist Super, das Blau so leuchtend und die Geschichte drauf zu stempeln ist ja eine tolle Idee :schwaerm:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Stille Nacht

Beitrag von saj » Mi 28. Dez 2016, 10:11

Liebe Petra, ein wunderhübsches Weihnachtsseiflein, sehr stimmig ! Sie sieht toll aus mit dem Stempel und dem Farbverlauf ! Ich freu mich drauf !! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Stille Nacht

Beitrag von Juli intheSky » Mi 28. Dez 2016, 20:20

tjahahahaaaaaa ich darf eines in meinem Besitz wissen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:

ein sehr schönes Seifchen liebe Petra :schwaermt2: und es duftet so zart und würzig.Das gefällt mir sehr. Auch,daß die Ombreschattierung hier so ist,wie sie ist, gefällt mir super gut! Passt perfekt in die Weihnachtszeit mit diesem zauberhaften Stempel :schwaermt2:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Stille Nacht

Beitrag von Joy » Do 29. Dez 2016, 17:51

Gesehen habe ich die Seife schon an Heiligabend und was soll ich sagen :herz_blink: , mehr Weihnachten geht glaube ich gar nicht :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“