Madame Coco

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Demi90

Re: Madame Coco

Beitrag von Demi90 » Mo 12. Okt 2015, 21:39

Liebe Edelsteinchen,
Die ist ein wirklich traumhaftes Seifchen! :herz_2: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 10:42

Eine wunderschöne Madame Coco, die offenbar auch noch göttlich duftet! :parfuem:
Zu gern würde ich mal dran riechen, vielleicht kannst Du beim nächsten Mal ein Schnupperstück einstecken, ich will nur mal schnuppern. :schwaerm:

Sehr schön ist sie geworden, aber das Foto vom Topping ist einfach umwerfend! :herz_3:

Benutzeravatar
Edelsteinchen
Beiträge: 291
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:55
Wohnort: hinter Seifenbergen
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Edelsteinchen » Di 13. Okt 2015, 10:47

Euch ALLEN :herz_3: lichen Dank für eure Kommentare :vor_freude_huepf:

eugenie hat geschrieben:Ach mir fällt noch was ein...
Ich hatte mal einen Duft von GF, Christmas Spice. <In der Flasche fand ich ihn scheußlich. Er stand ewig herum. Irgendwann habe ich gedacht so jetzt bist du dran, habe ihn mit Raspberry Champagner von BHW gemischt und verseift. Ich kann dir/euch sagedn nach 4 Wochen roch diese Seife so etwas von herrlich, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich war richtig verliebt in diese Seife. Ich habe davon noch ein kleines Musterstück hier herum liegen und ich sage euch, man riecht es immer noch.(War von Okt. 2014) Also nichts wegwerfen, mischen und verseifen...die Düfte , die im Keller oder irgendwelchen Schubladen herumstehen :dudu:
LG die eugenie

Danke für den Tipp liebe eugenie, habe ich sogar beides zufällig da, die Mischung werde ich mit Sicherheit mal testen :parfuem:
Petra hat geschrieben:Zu gern würde ich mal dran riechen, vielleicht kannst Du beim nächsten Mal ein Schnupperstück einstecken, ich will nur mal schnuppern. :schwaerm:
Aber sehr gerne liebe Petra nicken_freudig:
Herzliche Grüße
Edelsteinchen :winkt_lieb:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Madame Coco

Beitrag von Petra » Di 13. Okt 2015, 10:50

Edelsteinchen hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Zu gern würde ich mal dran riechen, vielleicht kannst Du beim nächsten Mal ein Schnupperstück einstecken, ich will nur mal schnuppern. :schwaerm:
Aber sehr gerne liebe Petra nicken_freudig:
Oh, ich freu mich drauf, liebes Edelsteinchen! :parfuem:

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Madame Coco

Beitrag von Nicole » Di 13. Okt 2015, 13:16

Hallo liebe Ela,

deine Madame Coco ist richtig toll geworden :herz_3: :gibt_herz: :herz_3: . Sie sieht so schön glatt aus, und sehr schick mit dem Stempel :herzchen_in_den_augen: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“